Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung

Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Heimann, Monika ¬[VerfasserIn]¬
Schütz, Michael ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Schütz, Michael ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Rheinwerk Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L Wie Design wirkt
Zusatz zum Titel psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung
Auflage 1. Auflage, 2., korrigierter Nachdruck
Verlagsort Bonn
Verlag Rheinwerk Verlag GmbH
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 632 Seiten : Illustrationen
Format 24.5 cm x 19.5 cm
Reihe Rheinwerk Design
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 616-619
ISBN ISBN 978-3-8362-3858-8 Hbk : € 39,90 [D], € 41,10 [A]
Klassifikation 741.6019
740
AP 15040
AP 17520
ST 330
LH 79540
AP 13750
QP 631
Kurzbeschreibung Aus dem Inhalt: Grundlagen der Wirkung - Gestaltgesetze - Wie Bilder wirken, Bildwissenschaft, Stereotype, Storytelling - Psychologie der Wahrnehmung - Psychologie der Farben, Farbe, Farbwirkung, Farbpsychologie - Psychologie von Formen, geometrische Grundformen, Fläche, Flächenkomposition, Stilmittel - Kreativität, Designideen, Ideen
1. Schlagwortkette Werbegrafik
Werbepsychologie
ANZEIGE DER KETTE Werbegrafik -- Werbepsychologie
2. Schlagwortkette Design
Theorie
Visualisierung
ANZEIGE DER KETTE Design -- Theorie -- Visualisierung
3. Schlagwortkette Werbepsychologie
ANZEIGE DER KETTE Werbepsychologie
SWB-Titel-Idn 515828750
Signatur 75/23402
Kataloginformation500295541 Datensatzanfang . Kataloginformation500295541 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00360879 AP 17520 H467
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500295541 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500295541 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche