Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
166853732X Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs |
1679052012 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs |
166796772X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs |
1745921818 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Meike Leopold: Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online |
Name |
Leopold, Meike ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Content Marketing mit Corporate Blogs |
Zusatz zum Titel |
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Freiburg ; München ; Stuttgart |
Verlag |
Haufe Group |
Erscheinungsjahr |
Mai 2019 |
2019 |
Umfang |
239 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 230 |
Auf dem Umschlag: Inklusive Arbeitshilfen online |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Leopold, Meike, 1966 - : Content Marketing mit Corporate Blogs |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Meike Leopold: Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-648-12399-7 |
ISBN |
ISBN 978-3-648-12398-0 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)) |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestell-Nr.¬ 17014-0001 |
Klassifikation |
658.450285 |
650 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen. Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community. Inhalte: Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen? Redaktion: Fulltime-Job mit vielen Facetten Marketing für das Corporate Blog Community Management Erfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Content Management |
Corporate Communication |
Weblog |
ANZEIGE DER KETTE |
Content Management -- Corporate Communication -- Weblog |
2. Schlagwortkette |
Content Management |
Corporate Communication |
Online-Marketing |
Weblog |
ANZEIGE DER KETTE |
Content Management -- Corporate Communication -- Online-Marketing -- Weblog |
SWB-Titel-Idn |
517341999 |
Signatur |
204 165 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Unbekannt |