Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
>
Verwandte Werke
>
Zweigstelleninformation
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Portfoliomanagement im Content Marketing: Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500294896
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500294896
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1067032118 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Weller, Robert: Portfoliomanagement im Content Marketing
ISBN
978-3-658-25779-8
Name
Weller, Robert ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Portfoliomanagement im Content Marketing
Zusatz zum Titel
Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XII, 50 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Weller, Robert: Portfoliomanagement im Content Marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-25780-4
Klassifikation
KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
Was darf Content kosten? -- Wie kann der Wert von Content berechnet werden? -- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden? -- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?
2. Kurzbeschreibung
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern. Der Inhalt • Was darf Content kosten? • Wie kann der Wert von Content berechnet werden? • Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden? • Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und Produktentwicklung; Führungskräfte, die Content als Wertgegenstand und Wettbewerbsvorteil ganzheitlich in ihrem Unternehmen etablieren möchten; Selbständige, die digitale Inhalte im Zuge ihrer Selbstvermarktung gestalten • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften Der Autor Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln
SWB-Titel-Idn
166674767X
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25780-4
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500294896
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500294896
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500294896
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500294896
.
Kataloginformation500294896
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500294896
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500294896
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach