Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Portfoliomanagement im Content Marketing: Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte

Portfoliomanagement im Content Marketing: Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1067032118 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Weller, Robert: Portfoliomanagement im Content Marketing
ISBN 978-3-658-25779-8
Name Weller, Robert ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Portfoliomanagement im Content Marketing
Zusatz zum Titel Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XII, 50 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Weller, Robert: Portfoliomanagement im Content Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-25780-4
Klassifikation KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung Was darf Content kosten? -- Wie kann der Wert von Content berechnet werden? -- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden? -- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?
2. Kurzbeschreibung Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern. Der Inhalt • Was darf Content kosten? • Wie kann der Wert von Content berechnet werden? • Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden? • Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und Produktentwicklung; Führungskräfte, die Content als Wertgegenstand und Wettbewerbsvorteil ganzheitlich in ihrem Unternehmen etablieren möchten; Selbständige, die digitale Inhalte im Zuge ihrer Selbstvermarktung gestalten • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften Der Autor Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln
SWB-Titel-Idn 166674767X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25780-4
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500294896 Datensatzanfang . Kataloginformation500294896 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche