Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Verkauf über Vermittlungsplattformen: eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500294880
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500294880
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1049154355 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lehmann, Nina: Verkauf über Vermittlungsplattformen
ISBN
978-3-658-25597-8
Name
Lehmann, Nina ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Verkauf über Vermittlungsplattformen
Zusatz zum Titel
eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XX, 301 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cFernUniversität Hagen$d2018
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-25597-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lehmann, Nina: Verkauf über Vermittlungsplattformen
ISBN
ISBN 978-3-658-25598-5
Klassifikation
KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung
Bedeutung von Vermittlungsplattformen als Vertriebskanal im Online-Handel -- Grundlagen zum Handel über Online-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde zu den Erfolgsfaktoren
2. Kurzbeschreibung
Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von Produkten über eine Vermittlungsplattform beeinflussen. Sie zeigt u. a. auf, dass sich eine Vermittlungsplattform auch als Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die Bereitstellung von aussagekräftigen Informationen und die Nutzung von Zusatzoptionen der Vermittlungsplattform unterstützen. Anlass der Untersuchung ist die steigende Bedeutung von Online-Marktplätzen und verschiedenen Plattform-Modellen, die den Zugang zu Nachfragern bieten. Es stellt sich die Frage, wie die Anbieter im Wettbewerb auf einer Vermittlungsplattform auftreten sollten, um Produkte erfolgreich verkaufen zu können. Der Inhalt • Bedeutung von Vermittlungsplattformen als Vertriebskanal im Online-Handel • Grundlagen zum Handel über Online-Marktplätze • Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen • Empirische Befunde zu den Erfolgsfaktoren Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende in den Fachbereichen Marketing und Unternehmensführung • Praktikerinnen und Praktiker in den Bereichen Marketing und Vertrieb Die Autorin Dr. Nina Lehmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen
1. Schlagwortkette
Verkauf
Electronic Commerce
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Verkauf -- Electronic Commerce -- Marketing
SWB-Titel-Idn
1666747300
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25598-5
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500294880
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500294880
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500294880
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500294880
.
Kataloginformation500294880
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500294880
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500294880
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach