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Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich: der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen

Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich: der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1665178205 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich
ISBN 978-3-658-25936-5
Name Lippold, Dirk ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich
Zusatz zum Titel der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen
Auflage 2., aktualisierte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XII, 62 Seiten) : Illustrationen
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-25936-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich
ISBN ISBN 978-3-658-25937-2
Klassifikation KJC
KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung Aufgabe und Ziel der Akquisition -- Akquisitionselemente -- Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation -- Akquisitionszyklus, -prozess und -controlling -- Optimierung der Kundenakzeptanz
2. Kurzbeschreibung Dirk Lippold erläutert in diesem essential in der nun 2., überarbeiteten Auflage die Hintergründe und Mechanismen der Akquisition im B2B-Bereich. Im Mittelpunkt steht der Akquisitionszyklus mit seiner besonderen Bedeutung für das Lead Management und das Opportunity Management. Es folgen Einblicke in die Besonderheiten der Vermarktung von komplexen, erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen sowie in das Akquisitionscontrolling. Den Abschluss bildet eine strukturierte Darstellung der einzelnen Phasen des Verkaufsgesprächs mit Hinweisen darüber, wie sich der Verkäufer in diesen Phasen verhalten sollte. Der Leser wird umfassend über die Abläufe beim Verkauf von Produkten und Leistungen an Firmenkunden informiert. Der Inhalt • Aufgabe und Ziel der Akquisition • Akquisitionselemente • Kaufmotive, emotionaler Nutzen und vertriebliche Qualifikation • Akquisitionszyklus, -prozess und -controlling • Optimierung der Kundenakzeptanz Die Zielgruppen • Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre • Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, Sales und Controlling Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Akquisition
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Akquisition
SWB-Titel-Idn 1666738794
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25937-2
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500294641 Datensatzanfang . Kataloginformation500294641 Seitenanfang .
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