Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marktorientierte Unternehmensplanung: eine Einführung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500294637
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500294637
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1665245514 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensplanung
ISBN
978-3-658-26090-3
Name
Lippold, Dirk ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Marktorientierte Unternehmensplanung
Zusatz zum Titel
eine Einführung
Auflage
2., überarbeitete Auflage
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XII, 57 Seiten) : Illustrationen
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lippold, Dirk: Marktorientierte Unternehmensplanung
ISBN
ISBN 978-3-658-26091-0
Klassifikation
KJS
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
Kurzbeschreibung
Bezugsrahmen und Planungsprozess -- Makro- und Mikro-Umfeld von Unternehmen -- Analyse-Tools -- Ziele sowie strategische Maßnahmen als Weg zum Ziel
2. Kurzbeschreibung
Dirk Lippold erläutert in der 2., überarbeiteten Auflage des essentials die grundlegenden Parameter, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Der Autor beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und nun aktualisierten -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet. Der Inhalt • Bezugsrahmen und Planungsprozess • Makro- und Mikro-Umfeld von Unternehmen • Analyse-Tools • Ziele sowie strategische Maßnahmen als Weg zum Ziel Die Zielgruppen • Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Marketing • Unternehmer, Berater sowie Fach- und Führungskräfte im Bereich Strategie und Marketing Der Autor Prof. Dr. Dirk Lippold ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochsuchulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Deutschland-Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung
1. Schlagwortkette
Unternehmensplanung
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmensplanung -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
1666738727
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26091-0
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500294637
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500294637
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500294637
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500294637
.
Kataloginformation500294637
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500294637
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500294637
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach