Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle

Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 510142907 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Handbuch Dienstleistungsmarketing
ISBN 978-3-658-17232-9
Name Bruhn, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
Meffert, Heribert ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Meffert, Heribert ¬[VerfasserIn]¬
Name Hadwich, Karsten ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Handbuch Dienstleistungsmarketing
Zusatz zum Titel Planung - Umsetzung - Kontrolle
Auflage 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XVIII, 1048 Seiten) : Illustrationen
Reihe Springer eBooks. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Handbuch Dienstleistungsmarketing
ISBN ISBN 978-3-658-17233-6
Klassifikation KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QQ 250
Kurzbeschreibung Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing -- Operatives Dienstleistungsmarketing -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing -- Internationales Dienstleistungsmarketing -- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing
2. Kurzbeschreibung Manfred Bruhn, Heribert Meffert und Karsten Hadwich vertiefen und entwickeln im „Handbuch Dienstleistungsmarketing“ die verschiedenen Inhalte ihres Standardlehrbuches „Dienstleistungsmarketing“ weiter. Praktiker erhalten umfassende Unterstützung bei der Gestaltung eines systematischen Dienstleistungsmarketing sowohl im klassischen Dienstleistungsbereich als auch im Servicebereich von Sachgüteranbietern. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Die Autoren gehen verstärkt auf neue Geschäftsmodelle und Ecosysteme als neue Form der Dienstleistungserstellung bzw. -bereitstellung und auf die zentralen Herausforderungen der Digitalisierung und Globalisierung ein. Das Kapitel zum operativen Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue Erkenntnisse zu zentralen Konzepten, wie beispielsweise dem Markenwert, angereichert. Aktualisierte Fallbeispiele unterstützen das Verständnis dieser Konzepte. Der Inhalt Gegenstand, Besonderheiten und Grundlagen Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing Strategisches und operatives Dienstleistungsmarketing Qualitätsmanagement im Dienstleistungsmarketing Implementierung des Dienstleistungsmarketing Controlling im Dienstleistungsmarketing Internationales Dienstleistungsmarketing Entwicklungstendenzen Die Autoren Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing
SWB-Titel-Idn 1666738417
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17233-6
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500294622 Datensatzanfang . Kataloginformation500294622 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche