Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marken und Start-ups: Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500294608
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500294608
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
515825786 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marken und Start-ups
ISBN
978-3-658-24585-6
Name
Kochhan, Christoph ¬[HerausgeberIn]¬
Könecke, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Könecke, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
Name
Schunk, Holger ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Marken und Start-ups
Zusatz zum Titel
Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (VIII, 242 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Springer eBooks. Business and Economics
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-24585-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marken und Start-ups
ISBN
ISBN 978-3-658-24586-3
Klassifikation
KJSC
KJS
BUS043000
658.827
HF5415.1255
QP 624
QP 230
Kurzbeschreibung
Markenführung bei Start-ups u.a.in der Finanzbranche -- Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung -- Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung -- Interne Kommunikation in agilen Start-ups -- Presse- und Medienarbeit für Start-ups -- Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-ups
2. Kurzbeschreibung
Dieser Herausgeberband beleuchtet das Thema Marke aus der Perspektive von Start-ups. Es werden Anregungen zur Gestaltung der Markenführung und Kommunikation während und kurz nach der Unternehmensgründung gegeben, die auch für etablierte Unternehmen von Interesse sind. Die Autoren der einzelnen Beiträge geben sowohl Einblicke in die Bedeutung von Marken für Start-ups als auch konzeptionelle und praktische Empfehlungen, die dabei helfen, starke Marken aufzubauen und somit erfolgreich am Markt zu agieren. Das Buch richtet sich einerseits an Unternehmensgründer, Marken- und Kommunikationsberatungen und Venture-Capital-Unternehmen. Ebenso können Wissenschaftler und Lehrende aus den Bereichen Markenmanagement und Marketing diesen Herausgeberband gewinnbringend nutzen. Der Inhalt • Markenführung bei Start-ups u.a.in der Finanzbranche • Intrapreneurship – eine Strategie zur Markenneupositionierung • Erfolgsfaktor Unternehmenskultur für die Markenwahrnehmung • Interne Kommunikation in agilen Start-ups • Presse- und Medienarbeit für Start-ups • Fallstudie Corporate Identity und Kommunikation von Start-ups • u.a. Die Herausgeber Prof. Dr. Christoph Kochhan ist Professor für Medienmarketing am Fachbereich Design Informatik Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden. Prof. Dr. habil. Thomas Könecke ist Professor für Sportmanagement an der Katholischen Universität Leuven (Belgien). Prof. Dr. Holger Schunk ist Professor für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing am Fachbereich Design Informatik Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden
SWB-Titel-Idn
1666738093
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24586-3
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500294608
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500294608
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500294608
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500294608
.
Kataloginformation500294608
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500294608
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500294608
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach