Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung

¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 166564124X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maar, Daniel: ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
ISBN 978-3-658-26646-2
Name Maar, Daniel ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
Zusatz zum Titel Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XV, 159 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität Passau$d2019
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maar, Daniel: ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
ISBN ISBN 978-3-658-26647-9
Klassifikation KJS
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
QP 620
Kurzbeschreibung Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
2. Kurzbeschreibung In diesem Buch zeigt Daniel Maar anhand zweier Studien, dass professionelle Dienstleister durch ein aktives Management der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg steigern können. Die erste Studie untersucht, wie sich die Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister in Abhängigkeit von zentralen Kontextfaktoren auf den Kunden auswirkt. Die zweite Studie thematisiert, welche Rolle der Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals während der Interaktion mit dem Kunden im Rahmen formeller Ausschreibungen spielt. Der Inhalt Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Marketing, Sales und (Professional) Services Praktiker und Praktikerinnen aus den Bereichen Marketing, Sales und (Professional) Services Der Autor Dr. Daniel Maar promovierte bei Prof. Dr. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit lehrt und forscht der Autor an der PSB Paris School of Business
1. Schlagwortkette Wissensintensives Unternehmen
Dienstleistungsangebot
Kundenmanagement
Beziehungsmarketing
Kommunikationspolitik
ANZEIGE DER KETTE Wissensintensives Unternehmen -- Dienstleistungsangebot -- Kundenmanagement -- Beziehungsmarketing -- Kommunikationspolitik
SWB-Titel-Idn 1666729507
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26647-9
Internetseite / Link Resolving-System
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500294370 Datensatzanfang . Kataloginformation500294370 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche