Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
510881637 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt |
1029708932 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt |
1694344282 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : Der Instagram-Effekt |
Name |
Gunkel, Katja ¬[VerfasserIn]¬ |
Richard, Birgit ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Richard, Birgit ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬ |
Einheitssachtitel |
#mood – Social Media und Konsumästhetik. Qualitativ-empirische Stilstudien bildbasierter mobiler Mediensoftware und deren Artefakte |
T I T E L |
¬Der¬ Instagram-Effekt |
Zusatz zum Titel |
wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt |
Verlagsort |
Bielefeld |
Verlag |
transcript |
Erscheinungsjahr |
[2018] |
2018 |
Umfang |
421 Seiten : Illustrationen |
Format |
23 cm |
Reihe |
Image ; Band 139 |
Image |
Band |
Band 139 |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 363-382 |
Hochschulschriftenvermerk |
$bDissertation$cGoethe Universität Frankfurt am Main$d2017 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : Der Instagram-Effekt |
ISBN |
ISBN 978-3-8376-4445-6 Broschur : EUR 44.99 (DE) (freier Preis) |
ISBN 3-8376-4445-6 |
Klassifikation |
770.285 |
770 |
LC 13000 |
AP 15965 |
AP 15978 |
1. Schlagwortkette |
Instagram |
Bildkommunikation |
Visuelle Medien |
Inszenierung |
Social Media |
Ästhetisierung |
ANZEIGE DER KETTE |
Instagram -- Bildkommunikation -- Visuelle Medien -- Inszenierung -- Social Media -- Ästhetisierung |
2. Schlagwortkette |
Visuelle Kommunikation |
Social Media |
ANZEIGE DER KETTE |
Visuelle Kommunikation -- Social Media |
SWB-Titel-Idn |
506346471 |
Signatur |
203 901 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Unbekannt |