Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
504021648 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kordulla, Agnes, 1979 - : Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule |
Name |
Kordulla, Agnes ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Verlag Julius Klinkhardt ¬[Verlag]¬ |
Einheitssachtitel |
Lernen mit- und voneinander |
T I T E L |
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule |
Zusatz zum Titel |
unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven |
Verlagsort |
Bad Heilbrunn |
Verlag |
Verlag Julius Klinkhardt |
Erscheinungsjahr |
2017 |
2017 |
Umfang |
306 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
23.5 cm x 16.5 cm |
Reihe |
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 3 |
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich |
Band |
Band 3 |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 279-291 |
Dissertation unter dem Titel: Lernen mit- und voneinander. Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule - unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven |
Hochschulschriftenvermerk |
$bDissertation$cUniversität Paderborn$d2016 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kordulla, Agnes, 1979 - : Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule |
ISBN |
ISBN 3-7815-2203-2 : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) |
ISBN 978-3-7815-2203-9 : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) |
Klassifikation |
372.21 |
371.36 |
370 |
DK 2000 |
DK 3010 |
DK 8010 |
1. Schlagwortkette |
Peer Learning |
Kind |
Kindertagesstätte |
Übergang <Sozialwissenschaften> |
Grundschule |
ANZEIGE DER KETTE |
Peer Learning -- Kind -- Kindertagesstätte -- Übergang -- Grundschule |
SWB-Titel-Idn |
49499133X |
Signatur |
203 747 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |