Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
510965253 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik |
518267393 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik |
1804443557 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik |
Name |
Bruhn, Manfred ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Verlag Franz Vahlen ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Kommunikationspolitik |
Zusatz zum Titel |
systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen |
Auflage |
9., vollständig überarbeitete Auflage |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Verlag Franz Vahlen |
Erscheinungsjahr |
[2019] |
2019 |
Umfang |
XIII, 594 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
25 cm x 17 cm |
Reihe |
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 553-577 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bruhn, Manfred, 1949 - : Kommunikationspolitik |
ISBN |
ISBN 978-3-8006-5763-6 Festeinband : EUR 44.90 (DE) |
ISBN 3-8006-5763-5 |
Klassifikation |
658.45 |
658.45 |
650 |
QP 630 |
QP 600 |
QP 345 |
Kurzbeschreibung |
Das Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen eines effizienten Einsatzes der Kommunikation für Unternehmen. Anhand eines systematischen Planungsprozesses wird der strukturierte Ablauf der Kommunikationspolitik mit den Besonderheiten für einzelne Instrumente erläutert. Die Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: • Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Kommunikationspolitik • Entscheidungstatbestände und Planungsprozesse der Kommunikationspolitik • Integrierte Kommunikation als strategisches Kommunikationskonzept • Planung von unterschiedlichen Kommunikationsinstrumenten • Aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven der Kommunikationspolitik Studierende finden hier den State-of-the-Art der Kommunikationspolitik und Praktiker die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen der Kommunikationsarbeit, die Hinweise zur Optimierung und erfolgreichen Neuorientierung geben. Aktuelle Entwicklung wie zum Beispiel die Social Media-Kommunikation, sind berücksichtigt und konsequent in die Planungsphasen der Kommunikationspolitik integriert. |
1. Schlagwortkette |
Kommunikationspolitik |
Unternehmen |
ANZEIGE DER KETTE |
Kommunikationspolitik -- Unternehmen |
SWB-Titel-Idn |
508152089 |
Signatur |
203 792 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |