Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
486438201 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Verändert die europäische Flüchtlingskrise die Entwicklungszusammenarbeit? |
ISBN |
978-3-8487-3676-8 |
Name |
Sangmeister, Hartmut ¬[HerausgeberIn]¬ |
Wagner, Heike ¬[HerausgeberIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Wagner, Heike ¬[HerausgeberIn]¬ |
T I T E L |
Verändert die europäische Flüchtlingskrise die Entwicklungszusammenarbeit? |
Zusatz zum Titel |
Entwicklungszusammenarbeit im 21. Jahrhundert: Wissenschaft und Praxis im Dialog |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Baden-Baden |
Verlag |
Nomos |
Erscheinungsjahr |
[2017] |
2017 |
Umfang |
1 Online-Ressource (158 Seiten) |
Reihe |
Weltwirtschaft und internationale Zusammenarbeit ; Band 19 |
Weltwirtschaft und internationale Zusammenarbeit |
Band |
Band19 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Verändert die europäische Flüchtlingskrise die Entwicklungszusammenarbeit? |
ISBN |
ISBN 978-3-8452-8028-8 |
Klassifikation |
1734 |
1787 |
330 |
338.914 |
330 |
330 |
MK 9000 |
QC 010 |
Kurzbeschreibung |
Der Zustrom mehrerer Hunderttausend Menschen, die vor Krieg, Terror, Armut und Zukunftslosigkeit in ihren Heimatländern nach Europa fliehen, hat bei vielen Menschen diffuse Ängste ausgelöst. Sie erwarten von der Politik rasche Lösungsvorschläge. Können die vielfältigen Fluchtursachen mit Instrumenten der Entwicklungszusammenarbeit beseitigt werden? Mögliche Antworten auf diese Frage bieten die Beiträge dieses Bandes. |
1. Schlagwortkette |
Flüchtlingspolitik |
Entwicklungszusammenarbeit |
ANZEIGE DER KETTE |
Flüchtlingspolitik -- Entwicklungszusammenarbeit |
2. Schlagwortkette |
Flüchtlingspolitik |
Entwicklungszusammenarbeit |
ANZEIGE DER KETTE |
Flüchtlingspolitik -- Entwicklungszusammenarbeit |
SWB-Titel-Idn |
486737330 |
Signatur |
E-Book Nomos |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext-Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttp://dx.doi.org/10.5771/9783845280288 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Volltext |
Siehe auch |
Resolving-System |