Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten

Service Design: innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 492722323 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Service Design
ISBN 978-3-8487-4357-5
Name Gouthier, Matthias ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Excellence-in-Service-Konferenz <6., 2016, Koblenz> ¬[VerfasserIn]¬
Nomos Verlagsgesellschaft ¬[Verlag]¬
T I T E L Service Design
Zusatz zum Titel innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Baden-Baden
Verlag Nomos
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 1 Online-Ressource (201 Seiten) : Illustrationen
Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; Band 3
Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing
Band Band 3
Notiz / Fußnoten Gesehen am 05.12.2018
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Service Design
ISBN ISBN 978-3-8452-8613-6
ISBN 3-8452-8613-X
Klassifikation 1783
1784
658.5752
650
650
QQ 250
Kurzbeschreibung Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von konzeptionellen und anwendungsorientierten Beiträgen wird der Ansatz des Service Design aus verschiedenen Perspektiven ganzheitlich betrachtet und intensiv erörtert, wie neue Dienstleistungen und exzellente Kundenerlebnisse geplant und umgesetzt werden können. Dabei liegt ein besonderer Schwerpunkt auf den Herausforderungen, die sich aus der zunehmenden Digitalisierung von kundenbezogenen Geschäftsprozessen ergeben. Hierzu werden von ausgewiesenen Experten aus den unterschiedlichsten Branchen Best-Practices, Konzepte sowie vielfältige Methoden und Instrumente vorgestellt, die den Lesern erfolgreiche Wege zur Umsetzung aufzeigen. Diese Herausgeberschaft richtet sich dabei sowohl an Fach- und Führungskräfte als auch an Wissenschaftler, die fundierte Hinweise, Ideen und Handlungsempfehlungen suchen, um durch den Einsatz von Service Design zu innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnisse zu gelangen.Mit Beiträgen vonRoger Berliat, Christoph Bischoff, Oliver Böpple, Gerrit Egg, Oliver Frese, Matthias Gouthier, Jörg Hossenfelder, Lars Kindervater, Michael Kolbenschlag, Harald von Korflesch, Vitalij Kretz, Ralf Lawaczeck, Gero Niemeyer, Götz Piwinger, Oliver Rütten, Carsten Schulz, Nadine Speicher, Annika Weckmann, Franz Weisenburger
2. Kurzbeschreibung The edited volume focuses on the use of the currently very popular concept of service design (thinking) and shows how innovative services and outstanding customer experiences can be planned and implemented using best practices from science, business and consulting. The focus is on the challenges arising from the increasing digitization of customer-related business processes. For this purpose, best practices, concepts as well as various methods and instruments are presented, which show the readers how to implement them successfully. This edited volume is useful für both, specialists and executives, as well as scientists who are looking for profound insights, ideas, concepts, recommendations for action and best practices in order to design and deliver innovative services and excellent customer experiences.With contributions byRoger Berliat, Christoph Bischoff, Oliver Böpple, Gerrit Egg, Oliver Frese, Matthias Gouthier, Jörg Hossenfelder, Lars Kindervater, Michael Kolbenschlag, Harald von Korflesch, Vitalij Kretz, Ralf Lawaczeck, Gero Niemeyer, Götz Piwinger, Oliver Rütten, Carsten Schulz, Nadine Speicher, Annika Weckmann, Franz Weisenburger
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Produktgestaltung
Design Thinking
Kundenorientierung
Verbraucherzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Produktgestaltung -- Design Thinking -- Kundenorientierung -- Verbraucherzufriedenheit
2. Schlagwortkette Marketing
Kundenbindung
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Kundenbindung -- Kundenmanagement
3. Schlagwortkette Technische Dienstleistung
Service-Design
Verbraucherforschung
Dienstleistung
ANZEIGE DER KETTE Technische Dienstleistung -- Service-Design -- Verbraucherforschung -- Dienstleistung
4. Schlagwortkette Kundenservice
Dienstleistungsqualität
Dienstleistungsmarketing
Kundenzufriedenheit
ANZEIGE DER KETTE Kundenservice -- Dienstleistungsqualität -- Dienstleistungsmarketing -- Kundenzufriedenheit
SWB-Titel-Idn 493579559
Signatur E-Book Nomos
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.5771/9783845286136
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500293002 Datensatzanfang . Kataloginformation500293002 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche