Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500292770
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500292770
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
494997621 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Duschlbauer, Thomas, 1968 - : Guerilla
ISBN
978-3-8487-3252-4
Name
Duschlbauer, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Freisleben-Teutscher, Christian F. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Freisleben-Teutscher, Christian F. ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Nomos Verlagsgesellschaft ¬[Verlag]¬
T I T E L
Guerilla
Zusatz zum Titel
Exploration, Improvisation und Kommunikation
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Baden-Baden
Verlag
Nomos, Edition Reinhard Fischer
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
1 Online-Ressource (169 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Organisationskommunikation Organisational Communication ; 3
Organisationskommunikation
Band
Band 3
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Duschlbauer, Thomas, 1968 - : Guerilla
ISBN
ISBN 978-3-8452-7600-7
Klassifikation
1783
1740
658.802
300
650
AP 14450
1437673694 CV 3500
Kurzbeschreibung
Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht „Auffallen um jeden Preis“, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen. So werden Botschaften geschickt medial platziert.Das Buch erklärt insofern eine Fülle an Below-the-Line Aktivitäten, welche unter dem Einsatz möglichst geringer Ressourcen intendieren, Dialoggruppen direkt und aufmerksamkeitsintensiv anzusprechen. Die Ansätze stammen dabei nicht nur aus der Medienwissenschaft. Es werden auch Anleihen aus der Philosophie und der Kunsttheorie genommen. Zudem findet eine kritische Auseinandersetzung mit jenen Bedingungen statt, die das sogenannte Zeitalter des Postfaktischen konstituieren und Guerilla nicht bloß als eine Facette nutzen, um mit Widersprüchen etwas bewusst zu machen, sondern um die Öffentlichkeit bewusst zu manipulieren
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Kommunikationsstrategie
Guerilla Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Kommunikationsstrategie -- Guerilla Marketing
SWB-Titel-Idn
495636886
Signatur
E-Book Nomos
Bemerkungen
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.5771/9783845276007
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500292770
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500292770
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500292770
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500292770
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500292770
.
Kataloginformation500292770
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500292770
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500292770
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach