Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation

Guerilla: Exploration, Improvisation und Kommunikation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 494997621 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Duschlbauer, Thomas, 1968 - : Guerilla
ISBN 978-3-8487-3252-4
Name Duschlbauer, Thomas ¬[VerfasserIn]¬
Freisleben-Teutscher, Christian F. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Freisleben-Teutscher, Christian F. ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft ¬[Verlag]¬
T I T E L Guerilla
Zusatz zum Titel Exploration, Improvisation und Kommunikation
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Baden-Baden
Verlag Nomos, Edition Reinhard Fischer
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 1 Online-Ressource (169 Seiten) : Illustrationen
Reihe Organisationskommunikation Organisational Communication ; 3
Organisationskommunikation
Band Band 3
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Duschlbauer, Thomas, 1968 - : Guerilla
ISBN ISBN 978-3-8452-7600-7
Klassifikation 1783
1740
658.802
300
650
AP 14450
1437673694 CV 3500
Kurzbeschreibung Guerilla-Taktiken in der Kommunikation einzusetzen bedeutet, dass man mit unkonventionellen Methoden Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Motto heißt dabei nicht „Auffallen um jeden Preis“, sondern Auffallen zu einem möglichst geringen Preis, dafür aber mit originellen und möglichst originären Ideen. So werden Botschaften geschickt medial platziert.Das Buch erklärt insofern eine Fülle an Below-the-Line Aktivitäten, welche unter dem Einsatz möglichst geringer Ressourcen intendieren, Dialoggruppen direkt und aufmerksamkeitsintensiv anzusprechen. Die Ansätze stammen dabei nicht nur aus der Medienwissenschaft. Es werden auch Anleihen aus der Philosophie und der Kunsttheorie genommen. Zudem findet eine kritische Auseinandersetzung mit jenen Bedingungen statt, die das sogenannte Zeitalter des Postfaktischen konstituieren und Guerilla nicht bloß als eine Facette nutzen, um mit Widersprüchen etwas bewusst zu machen, sondern um die Öffentlichkeit bewusst zu manipulieren
1. Schlagwortkette Unternehmen
Kommunikationsstrategie
Guerilla Marketing
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikationsstrategie -- Guerilla Marketing
SWB-Titel-Idn 495636886
Signatur E-Book Nomos
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.5771/9783845276007
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500292770 Datensatzanfang . Kataloginformation500292770 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche