Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Augmented reality and virtual reality: the power of AR and VR for business

Augmented reality and virtual reality: the power of AR and VR for business
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1049313615 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Augmented reality and virtual reality
ISBN 978-3-030-06245-3
978-3-030-06245-3
978-3-030-06247-7
Name Dieck, M. Claudia ¬tom¬ ¬[HerausgeberIn]¬
Jung, Timothy ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Jung, Timothy ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft International Augmented and Virtual Reality Conference <4., 2018, Manchester> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Augmented reality and virtual reality
Zusatz zum Titel the power of AR and VR for business
Verlagsort Cham
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2019
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 335 p, online resource)
Reihe Progress in IS
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-030-06245-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Augmented reality and virtual reality
ISBN ISBN 978-3-030-06246-0
ISBN 978-3-030-06246-0
Klassifikation KJQ
UF
KJQ
BUS083000
650
658.05
HF54.5-54.56
Kurzbeschreibung This book presents a collection of the latest research in the area of immersive technologies, presented at the International Augmented and Virtual Reality Conference 2018 in Manchester, UK, and showcases how augmented reality (AR) and virtual reality (VR) are transforming the business landscape. Innovations in this field are seen as providing opportunities for businesses to offer their customers unique services and experiences. The papers gathered here advance the state of the art in AR/VR technologies and their applications in various industries such as healthcare, tourism, hospitality, events, fashion, entertainment, retail, education and gaming. The volume collects contributions by prominent computer and social sciences experts from around the globe. Addressing the most significant topics in the field of augmented and virtual reality and sharing the latest findings, it will be of interest to academics and practitioners alike
2. Kurzbeschreibung Part I: AR & VR and the Retail Experience -- Part II: AR & VR Experience Design -- Part III: AR & VR in Tourism -- Part IV: AR & VR in Education -- Part V: AR & VR Applications and Immersive Designs -- Part VI: AR & VR Medical Applications -- Part VII: VR and Media
1. Schlagwortkette Virtuelle Realität
Erweiterte Realität <Informatik>
Technischer Fortschritt
ANZEIGE DER KETTE Virtuelle Realität -- Erweiterte Realität -- Technischer Fortschritt
SWB-Titel-Idn 518432548
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-030-06246-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500291784 Datensatzanfang . Kataloginformation500291784 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche