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Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019: Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
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Kataloginformation
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Kataloginformation
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Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1048707059 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
ISBN
978-3-658-25582-4
Körperschaft
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <13., 2018, Hamburg> ¬[VerfasserIn]¬
Deutscher Dialogmarketing Verband ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L
Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
Zusatz zum Titel
Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (X, 264 Seiten) : Illustration
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019
ISBN
ISBN 978-3-658-25583-1
Klassifikation
KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 621
Kurzbeschreibung
Der diesjährige Sammelband präsentiert aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg veranstaltete. Das Anliegen der Tagung ist es, Wissenschaftler und Praktiker in den Dialog miteinander zu bringen und die unterschiedlichen Disziplinen miteinander zu vernetzen. Der Inhalt Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing für Unternehmen Künstliche Intelligenz und potentielle Anwendungsfelder im Marketing Artificial Intelligence und Automatisierung in der Kundenkommunikation Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements Fallstricke für die digitale Transformation des Vertriebs Social Media - Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management Fake News und Social Bots - die neuen geheimen Verführer Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik Wahrgenommene Aufdringlichkeit von E-Newslettern Personalisierte Produkte und Dienstleistungen am Beispiel der Verpackungsbranche Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche Der Herausgeber Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche
2. Kurzbeschreibung
Dialog Excellence: Erfolgswirkungen und -determinanten des Dialogmarketing für Unternehmen -- Künstliche Intelligenz und potentielle Anwendungsfelder im Marketing -- Artificial Intelligence und Automatisierung in der Kundenkommunikation -- Connected Cars als Instrument des Customer Relationship Managements -- Fallstricke für die digitale Transformation des Vertriebs -- Social Media - Aspekte zum Begriff und zum systematischen Management -- Fake News und Social Bots - die neuen geheimen Verführer -- Bestimmung der (Erfolgs-)Faktoren im Targeting -- Der ROPO-Effekt im Hinblick auf Produkte der Unterhaltungselektronik -- Wahrgenommene Aufdringlichkeit von E-Newslettern -- Personalisierte Produkte und Dienstleistungen am Beispiel der Verpackungsbranche
1. Schlagwortkette
Direktmarketing
ANZEIGE DER KETTE
Direktmarketing
SWB-Titel-Idn
518430588
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25583-1
Internetseite / Link
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Siehe auch
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