Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Content Marketing für Regionalbanken: so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500291724
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500291724
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
51615138X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Content Marketing für Regionalbanken
1041905130 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reichhard, Stephan: Content Marketing für Regionalbanken
ISBN
978-3-658-24289-3
Name
Reichhard, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Content Marketing für Regionalbanken
Zusatz zum Titel
so können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (IX, 178 Seiten) : 23 Illustrationen
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Content Marketing für Regionalbanken
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Reichhard, Stephan: Content Marketing für Regionalbanken
ISBN
ISBN 978-3-658-24290-9
Klassifikation
KJSP
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
QP 621
Kurzbeschreibung
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren können. Denn: Content Marketing stellt die Grundsätze des traditionellen Marketings auf den Kopf und gewinnt in der Kommunikationspraxis kleinerer wie größerer Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Die Grundsätze: hilfreiche Inhalte statt Produktwerbung, Beziehungsaufbau statt Unterbrechung, Kommunikation auf Augenhöhe statt einseitiges Aussenden von Marketingbotschaften. Im Zentrum des Buches steht die Frage, wie ein Content-Marketing-Prozess konkret in einer Regionalbank implementiert werden kann. Mit vielen Interviews und praxisbezogenen Fallbeispielen. Der Inhalt Content Marketing - Charakteristika und Trends Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken Content Marketing bei Regionalbanken - Möglichkeiten und Grenzen Strategische und nachhaltige Implementierung von Content Marketing in einer Regionalbank Umsetzungsbeispiele Der Autor Stephan Reichhard, MBA, hat langjährige Erfahrung in der Kommunikationsberatung sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene deutsche und österreichische Regionalbanken. Er ist als Content-Stratege und Berater in einer Kommunikationsagentur tätig
2. Kurzbeschreibung
Content Marketing - Charakteristika und Trends -- Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken -- Content Marketing bei Regionalbanken - Möglichkeiten und Grenzen -- Strategische und nachhaltige Implementierung von Content Marketing in einer Regionalbank -- Umsetzungsbeispiele
1. Schlagwortkette
Regionalbank
ANZEIGE DER KETTE
Regionalbank
2. Schlagwortkette
Online-Marketing
Content Management
ANZEIGE DER KETTE
Online-Marketing -- Content Management
SWB-Titel-Idn
518430006
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24290-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500291724
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500291724
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500291724
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500291724
.
Kataloginformation500291724
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500291724
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500291724
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach