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Einführung in die qualitative Marktforschung: Design - Datengewinnung - Datenauswertung

Einführung in die qualitative Marktforschung: Design - Datengewinnung - Datenauswertung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 517402769 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Steffen, Adrienne: Einführung in die Qualitative Marktforschung
ISBN 978-3-658-25107-9
Name Steffen, Adrienne ¬[VerfasserIn]¬
Doppler, Susanne ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Doppler, Susanne ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Einführung in die qualitative Marktforschung
Zusatz zum Titel Design - Datengewinnung - Datenauswertung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (VIII, 76 Seiten)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Steffen, Adrienne: Einführung in die Qualitative Marktforschung
ISBN ISBN 978-3-658-25108-6
Klassifikation KJSM
KJSM
BUS043060
658.83
HF5415.2-5415.34
QP 611
Kurzbeschreibung Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen. Der Inhalt Vorgehensweise bei der Untersuchungsplanung und Forschungsdesign Stichproben auswählen Daten erheben Daten aufbereiten und auswerten Daten darstellen und präsentieren Die Zielgruppen Praktiker im Marketing und Öffentlichkeitsarbeit Studierende in den Sozial- und Wirtschaftswissenschaften auf Bachelor Niveau Die Autorinnen Prof. Dr. Adrienne Steffen ist Professorin für Konsumentenverhalten und Marktforschung an der Hochschule Fresenius Heidelberg und lehrt in den Fachbereichen Business Management, Marketing und Medien- und Kommunikationsmanagement. Prof. Dr. Susanne Doppler ist Professorin für Eventmanagement und Studiengangsleiterin für International Business an der Hochschule Fresenius Heidelberg. Sie lehrt in den Fachbereichen Business Management, Eventmanagement, Sportmanagement und Kommunikation
2. Kurzbeschreibung Vorgehensweise bei der Untersuchungsplanung und Forschungsdesign -- Stichproben auswählen -- Daten erheben -- Daten aufbereiten und auswerten -- Daten darstellen und präsentieren
1. Schlagwortkette Marktforschung
Qualitative Methode
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung -- Qualitative Methode
SWB-Titel-Idn 518428753
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25108-6
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500291676 Datensatzanfang . Kataloginformation500291676 Seitenanfang .
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