Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1666524506 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller-Seitz, Gordon, 1978 - : Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation |
518267350 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller-Seitz, Gordon, 1978 - : Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation |
Name |
Müller-Seitz, Gordon ¬[VerfasserIn]¬ |
Weiss, Werner ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Weiss, Werner ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Verlag Franz Vahlen ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation |
Zusatz zum Titel |
Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions |
Weitere Titel |
... aus der Sicht eines mittelständischen 'Hidden Champions' |
Verlagsort |
München |
Verlag |
Verlag Franz Vahlen |
Erscheinungsjahr |
[2019] |
2019 |
Umfang |
XII, 137 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
22.4 cm x 14.1 cm |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seiten 127-137 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller-Seitz, Gordon, 1978 - : Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Müller-Seitz, Gordon, 1978 - : Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation |
ISBN |
ISBN 978-3-8006-5923-4 Klappenbroschur : circa EUR 24.90 (DE) |
Klassifikation |
658.4012 |
650 |
QP 345 |
1. Schlagwortkette |
Klein- und Mittelbetrieb |
Strategisches Management |
Digitale Revolution |
ANZEIGE DER KETTE |
Klein- und Mittelbetrieb -- Strategisches Management -- Digitale Revolution |
SWB-Titel-Idn |
508516226 |
Signatur |
203 333 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |