Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1045972673 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ates, Zelal: Kundenbindung bei Professional Business Services |
ISBN |
978-3-658-24011-0 |
Name |
Ates, Zelal ¬[VerfasserIn]¬ |
T I T E L |
Kundenbindung bei Professional Business Services |
Verlagsort |
Wiesbaden |
Verlag |
Springer Fachmedien Wiesbaden |
Erscheinungsjahr |
2008 |
2008 |
Umfang |
Online-Ressource (XXII, 297 S. 1 Abb, online resource) |
Reihe |
Edition KWV |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ates, Zelal: Kundenbindung bei Professional Business Services |
Printed editionISBN: 978-3-658-24011-0 |
ISBN |
ISBN 978-3-658-24012-7 |
Klassifikation |
KJSU |
KJSU |
BUS018000 |
658.812 |
HF5415.5-HF5415.53 |
Kurzbeschreibung |
Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen. Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab. Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater |
2. Kurzbeschreibung |
1 Einleitung -- 2 Grundlagen -- 3 Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung der Kundenbindung bei Professional Business Services -- 4 Schlussfolgerungen -- Literaturverzeichnis -- Anhang |
1. Schlagwortkette |
Wissensintensives Unternehmen |
Unternehmensbezogene Dienstleistung |
Kundenbindung |
ANZEIGE DER KETTE |
Wissensintensives Unternehmen -- Unternehmensbezogene Dienstleistung -- Kundenbindung |
SWB-Titel-Idn |
516884921 |
Signatur |
Springer E-Book |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24012-7 |
Internetseite / Link |
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Siehe auch |
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