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Kundenbindung bei Professional Business Services

Kundenbindung bei Professional Business Services
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1045972673 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ates, Zelal: Kundenbindung bei Professional Business Services
ISBN 978-3-658-24011-0
Name Ates, Zelal ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Kundenbindung bei Professional Business Services
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr 2008
2008
Umfang Online-Ressource (XXII, 297 S. 1 Abb, online resource)
Reihe Edition KWV
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ates, Zelal: Kundenbindung bei Professional Business Services
Printed editionISBN: 978-3-658-24011-0
ISBN ISBN 978-3-658-24012-7
Klassifikation KJSU
KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
Kurzbeschreibung Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen. Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab. Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater
2. Kurzbeschreibung 1 Einleitung -- 2 Grundlagen -- 3 Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung der Kundenbindung bei Professional Business Services -- 4 Schlussfolgerungen -- Literaturverzeichnis -- Anhang
1. Schlagwortkette Wissensintensives Unternehmen
Unternehmensbezogene Dienstleistung
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE Wissensintensives Unternehmen -- Unternehmensbezogene Dienstleistung -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn 516884921
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24012-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500290811 Datensatzanfang . Kataloginformation500290811 Seitenanfang .
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