Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Kundenbindung bei Professional Business Services
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500290811
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500290811
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1045972673 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ates, Zelal: Kundenbindung bei Professional Business Services
ISBN
978-3-658-24011-0
Name
Ates, Zelal ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Kundenbindung bei Professional Business Services
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2008
2008
Umfang
Online-Ressource (XXII, 297 S. 1 Abb, online resource)
Reihe
Edition KWV
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ates, Zelal: Kundenbindung bei Professional Business Services
Printed editionISBN: 978-3-658-24011-0
ISBN
ISBN 978-3-658-24012-7
Klassifikation
KJSU
KJSU
BUS018000
658.812
HF5415.5-HF5415.53
Kurzbeschreibung
Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services, d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste, Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatungsleistungen, Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen. Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab. Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater
2. Kurzbeschreibung
1 Einleitung -- 2 Grundlagen -- 3 Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung der Kundenbindung bei Professional Business Services -- 4 Schlussfolgerungen -- Literaturverzeichnis -- Anhang
1. Schlagwortkette
Wissensintensives Unternehmen
Unternehmensbezogene Dienstleistung
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE
Wissensintensives Unternehmen -- Unternehmensbezogene Dienstleistung -- Kundenbindung
SWB-Titel-Idn
516884921
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24012-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500290811
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500290811
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500290811
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500290811
.
Kataloginformation500290811
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500290811
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500290811
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach