Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500290714
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500290714
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1045951080 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roßmann, Patrick: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
ISBN
978-3-658-24969-4
Name
Roßmann, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
Burmann, Christoph ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
ANZEIGE DER KETTE
Burmann, Christoph ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
T I T E L
Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XXVIII, 371 Seiten)
Reihe
Innovatives Markenmanagement ; Band 66
Innovatives Markenmanagement
Band
Band 66
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversität Bremen$d2018
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roßmann, Patrick: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-24969-4
ISBN
ISBN 978-3-658-24970-0
Klassifikation
KJSC
KJS
BUS043000
658.827
HF5415.1255
QP 624
Kurzbeschreibung
Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische Analyse die Relevanz verschiedener Determinanten für die Stärkung von Retailer Brand Images darstellt und zur Steigerung der Kundenloyalität gegenüber dem Händler führt. Es wird aufgezeigt, dass die Bedeutung der Manufacturer Brands überschaubar ist und dass die Anzahl der von den Händlern angebotenen Manufacturer Brands und der FIT zwischen Manufacturer Brand und Retailer Brand einen relevanten Einfluss ausüben. Der Inhalt Markenarchitektur im Automobilhandel als zentraler Ausgangspunkt Retail Branding als markenarchitekturbasiertes Führungskonzept im Automobilhandel Identifizierung und empirische Validierung von Determinanten des Retailer Brand Images Der Einfluss der Manufacturer Brands auf die Retailer Brands im Automobilhandel Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing sowie Vertrieb Praktiker aus den Bereichen Marketing, Handel und Automotive Retail Management Der Autor Dr. Patrick Roßmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen. Er ist Inhaber einer strategischen Marketing- und Markenberatung sowie Lehrbeauftragter für Marketing im Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Bielefeld
2. Kurzbeschreibung
Markenarchitektur im Automobilhandel als zentraler Ausgangspunkt -- Retail Branding als markenarchitekturbasiertes Führungskonzept im Automobilhandel -- Identifizierung und empirische Validierung von Determinanten des Retailer Brand Images -- Der Einfluss der Manufacturer Brands auf die Retailer Brands im Automobilhandel
1. Schlagwortkette
Kraftfahrzeughandel
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Kraftfahrzeughandel -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
516882171
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24970-0
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500290714
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500290714
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500290714
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500290714
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500290714
.
Kataloginformation500290714
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500290714
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500290714
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach