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Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität

Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1045951080 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roßmann, Patrick: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
ISBN 978-3-658-24969-4
Name Roßmann, Patrick ¬[VerfasserIn]¬
Burmann, Christoph ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
ANZEIGE DER KETTE Burmann, Christoph ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
T I T E L Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XXVIII, 371 Seiten)
Reihe Innovatives Markenmanagement ; Band 66
Innovatives Markenmanagement
Band Band 66
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität Bremen$d2018
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roßmann, Patrick: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-24969-4
ISBN ISBN 978-3-658-24970-0
Klassifikation KJSC
KJS
BUS043000
658.827
HF5415.1255
QP 624
Kurzbeschreibung Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische Analyse die Relevanz verschiedener Determinanten für die Stärkung von Retailer Brand Images darstellt und zur Steigerung der Kundenloyalität gegenüber dem Händler führt. Es wird aufgezeigt, dass die Bedeutung der Manufacturer Brands überschaubar ist und dass die Anzahl der von den Händlern angebotenen Manufacturer Brands und der FIT zwischen Manufacturer Brand und Retailer Brand einen relevanten Einfluss ausüben. Der Inhalt Markenarchitektur im Automobilhandel als zentraler Ausgangspunkt Retail Branding als markenarchitekturbasiertes Führungskonzept im Automobilhandel Identifizierung und empirische Validierung von Determinanten des Retailer Brand Images Der Einfluss der Manufacturer Brands auf die Retailer Brands im Automobilhandel Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing sowie Vertrieb Praktiker aus den Bereichen Marketing, Handel und Automotive Retail Management Der Autor Dr. Patrick Roßmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen. Er ist Inhaber einer strategischen Marketing- und Markenberatung sowie Lehrbeauftragter für Marketing im Fachbereich Wirtschaft an der Fachhochschule Bielefeld
2. Kurzbeschreibung Markenarchitektur im Automobilhandel als zentraler Ausgangspunkt -- Retail Branding als markenarchitekturbasiertes Führungskonzept im Automobilhandel -- Identifizierung und empirische Validierung von Determinanten des Retailer Brand Images -- Der Einfluss der Manufacturer Brands auf die Retailer Brands im Automobilhandel
1. Schlagwortkette Kraftfahrzeughandel
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Kraftfahrzeughandel -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 516882171
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24970-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500290714 Datensatzanfang . Kataloginformation500290714 Seitenanfang .
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