Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Stereotype in Marketing und Werbung: interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen

Stereotype in Marketing und Werbung: interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 514720565 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Stereotype in Marketing und Werbung
Name Janich, Nina ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung<Veranstaltung> <2015, Darmstadt> ¬[VerfasserIn]¬
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Stereotype in Marketing und Werbung
Zusatz zum Titel interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag Springer VS
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 324 Seiten : Illustrationen
Format 21 cm x 14.8 cm
Reihe Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 29
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Band Band 29
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Enthält 15 Beiträge
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-24217-6
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Stereotype in Marketing und Werbung
ISBN ISBN 978-3-658-24216-9 kart. : EUR 54.99 (DE)
ISBN 3-658-24216-7
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 86947612
Klassifikation 300
650
650
MS 7970
QP 631
AP 14350
AP 14450
1. Schlagwortkette Stereotyp
Werbung
Marketing
SWB-Titel-Idn 514642246
Signatur 203 315
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500290046 Datensatzanfang . Kataloginformation500290046 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00408881 MS 7970 J33
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500290046 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500290046 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche