Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Opinion Mining im Web 2.0: Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500289055
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500289055
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
512244553 Erscheint auch als: ‡Petz, Gerald: Opinion Mining im Web 2.0
ISBN
978-3-658-23800-1
Name
Petz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
Wöß, Wolfram ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Wöß, Wolfram ¬[VerfasserIn eines Geleitwortes]¬
T I T E L
Opinion Mining im Web 2.0
Zusatz zum Titel
Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XXIII, 430 Seiten) : Illustrationen
Reihe
SpringerLink. Bücher
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cJohannes Kepler Universität Linz$d2014
Titelhinweis
Erscheint auch als: ‡Petz, Gerald: Opinion Mining im Web 2.0
ISBN
ISBN 978-3-658-23801-8
Klassifikation
KJQ
KJQ
COM005030
658.4038
HD30.2
Kurzbeschreibung
In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten. Der Inhalt • Opinion Mining - Grundlagen und Stand der Forschung • Web 2.0-Quellen für das Opinion Mining • Methoden und Algorithmen für Opinion Mining Die Zielgruppen • Dozierende, Studierende und Praktiker der Fachgebiete Informatik und Machine Learning Der Autor Dr. Gerald Petz ist Leiter des Studiengangs „Marketing und Electronic Business“ an der FH Oberösterreich, Campus Steyr. Seine Forschungsschwerpunkte sind Opinion Mining, Web Mining, Named Entity Linking und E-Commerce
2. Kurzbeschreibung
Opinion Mining - Grundlagen und Stand der Forschung -- Web 2.0-Quellen für das Opinion Mining -- Methoden und Algorithmen für Opinion Mining
1. Schlagwortkette
Verbraucherverhalten
Text Mining
Information Retrieval
Vorgehensmodell
Prototyping
Computerlinguistik
SWB-Titel-Idn
512544786
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23801-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500289055
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500289055
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500289055
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500289055
.
Kataloginformation500289055
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500289055
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500289055
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach