Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch: Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500289024
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500289024
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1028594992 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klaus, Lutz: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch
512227071 Erscheint auch als: ‡Klaus, Lutz: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch
ISBN
978-3-658-20820-2
Name
Klaus, Lutz ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch
Zusatz zum Titel
Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für das Marketing der Zukunft
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XXI, 67 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Klaus, Lutz: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch
Erscheint auch als: ‡Klaus, Lutz: Data-Driven Marketing und der Erfolgsfaktor Mensch
ISBN
ISBN 978-3-658-20821-9
Klassifikation
KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 650
Kurzbeschreibung
Daten, Daten, Daten - und was ist mit Menschen? Bei der Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen werden datengetriebene Ansätze und Technologien immer bedeutender. Doch der entscheidende Faktor für den Geschäftserfolg ist der Mensch, der die Daten nutzt und Prozesse mit Leben füllt. Dieses kompakte Buch richtet sich an Marketingprofis, Verantwortliche für Digitalisierung, Personalleiter sowie an alle, die datengetriebene, analytische Ansätze als Erfolgsvoraussetzung sehen und die Zukunft in der digitalen Arbeitswelt verantwortlich gestalten wollen. Der Autor stellt einen Bezugsrahmen mit sieben Punkten vor, mit dem es gelingt, sich und andere auf die Zukunft in der von Technologie geprägten Welt vorzubereiten. Anhand konkreter Beispiele wird deutlich, warum analytisches Denken, Neugier und Integration zentrale Fähigkeiten im Marketing sind und an welchen Stellen die Agilität gesteigert werden muss. Der Leser profitiert von anwendbarem Wissen, handfesten Tipps und Hinweisen zur Umsetzung in der Praxis. Der Inhalt Digitalisierung und datengetriebene Ansätze als Chance begreifen und nutzen Marketing mit Daten - Sieben Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für Mitarbeiter Agilität steigern Analytisch denken Integration fördern Kundenorientierung leben Neugierig sein Storytelling beherrschen Unternehmerisch handeln Daten und Ethik: Kein Erfolg um jeden Preis Der Autor Lutz Klaus ist Experte für Data-Driven Marketing und Marketing ROI. Er beschäftigt sich intensiv mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf Unternehmen und Mitarbeiter und berät nationale und internationale Organisationen. Vor der Gründung seiner eigenen Beratungsgesellschaft war er im Marketing und Vertrieb in der Berufsbildung und anschließend 20 Jahre in Managementpositionen in der ITK-Branche tätig
2. Kurzbeschreibung
Digitalisierung und datengetriebene Ansätze als Chance begreifen und nutzen -- Marketing mit Daten - Sieben Schlüsselfaktoren und Kernkompetenzen für Mitarbeiter -- Agilität steigern -- Analytisch denken -- Integration fördern -- Kundenorientierung leben -- Neugierig sein Storytelling beherrschen -- Unternehmerisch handeln -- Daten und Ethik: Kein Erfolg um jeden Preis
1. Schlagwortkette
Unternehmen
Digitalisierung
Faktor Mensch
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmen -- Digitalisierung -- Faktor Mensch
SWB-Titel-Idn
512544123
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20821-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500289024
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500289024
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500289024
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500289024
.
Kataloginformation500289024
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500289024
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500289024
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach