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Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 507657713 Erscheint auch als: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing
1032306637 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing ; [Lehrbuch]: Marketing
ISBN 978-3-658-21195-0
Name Meffert, Heribert ¬[VerfasserIn]¬
Burmann, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Burmann, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
Name Kirchgeorg, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Auflage 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2019]
2019
Umfang 1 Online-Ressource (XVIII, 981 Seiten) : Illustrationen
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing ; [Lehrbuch]: Marketing
ISBN ISBN 978-3-658-21196-7
Klassifikation KJS
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
Kurzbeschreibung Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt • Konzeptionelle Grundlagen des Marketing • Käuferverhaltens- und Marketingforschung • Marketingziele • Marketingstrategien • Marketing-Mix • Marketingorganisation und -implementierung • Marketingcontrolling Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Exzellenz-Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management, an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Marketing, an der Exzellenz-Universität Bremen
2. Kurzbeschreibung Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling
1. Schlagwortkette Marketing
Lehrbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Lehrbuch
2. Schlagwortkette Marketing
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Marketingmanagement
SWB-Titel-Idn 511569459
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21196-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500288955 Datensatzanfang . Kataloginformation500288955 Seitenanfang .
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