Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
1668537370 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie |
1678759368 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie |
1047160374 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie |
Name |
Bak, Peter Michael ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Werbe- und Konsumentenpsychologie |
Zusatz zum Titel |
eine Einführung |
Auflage |
2., überarbeitete Auflage |
Verlagsort |
Stuttgart ; [Freiburg] |
Verlag |
Schäffer-Poeschel Verlag |
Erscheinungsjahr |
2019 |
2019 |
Umfang |
XI, 212 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Reihe |
Lehrbuch |
Notiz / Fußnoten |
Literaturverzeichnis: Seite 191-208 |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie |
ISBN |
ISBN 978-3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT) |
ISBN 3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT) |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 20014-0002 |
Klassifikation |
659.1019 |
658.834019 |
659.1019 |
658.834019 |
650 |
150 |
QP 631 |
CW 7500 |
1. Schlagwortkette |
Werbepsychologie |
Verbraucher |
Psychologie |
ANZEIGE DER KETTE |
Werbepsychologie -- Verbraucher -- Psychologie |
2. Schlagwortkette |
Werbepsychologie |
ANZEIGE DER KETTE |
Werbepsychologie |
SWB-Titel-Idn |
514842377 |
Signatur |
203 307 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Unbekannt |