Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Moralising Global Markets: The Creativity of International Business Discourse
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500288494
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500288494
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
499769686 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Cerne, Annette: Moralising global markets
ISBN
978-3-319-75980-7
978-3-319-75982-1
Name
Cerne, Annette ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Moralising Global Markets
Zusatz zum Titel
The Creativity of International Business Discourse
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
Online-Ressource (XI, 219 p. 6 illus, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Cerne, Annette: Moralising global markets
Printed editionISBN: 978-3-319-75980-7
Printed editionISBN: 978-3-319-75982-1
ISBN
ISBN 978-3-319-75981-4
Klassifikation
BUS069020
KJ
KJ
BUS035000
658.049
HD62.4-HD62.45
Kurzbeschreibung
Investigating how international market actors create market morality on a global level, this book reflects on the unresolved questions and debates regarding the relationship between business and society. The author explores how market actors in international business communication are unified in their attempts to make markets moralised. Providing detailed case studies and empirical evidence based on interviews with practitioners, Moralising Global Markets is a useful read for anyone interested in international business, and for those researching morality, ethics and corporate social responsibility
2. Kurzbeschreibung
1. Introduction -- 2. The Moralisation of Global Markets as Business Knowledge -- 3. The Creativity of International Business Discourse -- 4. Moralising Global Markets through Corporate Public Reports -- 5. Personal Accounts from Buying Retail Managers on the Moralisation of Global Markets -- 6. Inviting the Suppliers to the Conversation -- 7. The Moralisation of Global Markets through Language and Communication
1. Schlagwortkette
Weltmarkt
Kreativität
Corporate Social Responsibility
Unternehmensethik
ANZEIGE DER KETTE
Weltmarkt -- Kreativität -- Corporate Social Responsibility -- Unternehmensethik
SWB-Titel-Idn
514725214
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-319-75981-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500288494
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500288494
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500288494
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500288494
.
Kataloginformation500288494
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500288494
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500288494
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach