Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Moralising Global Markets: The Creativity of International Business Discourse

Moralising Global Markets: The Creativity of International Business Discourse
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 499769686 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Cerne, Annette: Moralising global markets
ISBN 978-3-319-75980-7
978-3-319-75982-1
Name Cerne, Annette ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Moralising Global Markets
Zusatz zum Titel The Creativity of International Business Discourse
Verlagsort Cham
Verlag Springer International Publishing
Erscheinungsjahr 2019
2019
Umfang Online-Ressource (XI, 219 p. 6 illus, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Cerne, Annette: Moralising global markets
Printed editionISBN: 978-3-319-75980-7
Printed editionISBN: 978-3-319-75982-1
ISBN ISBN 978-3-319-75981-4
Klassifikation BUS069020
KJ
KJ
BUS035000
658.049
HD62.4-HD62.45
Kurzbeschreibung Investigating how international market actors create market morality on a global level, this book reflects on the unresolved questions and debates regarding the relationship between business and society. The author explores how market actors in international business communication are unified in their attempts to make markets moralised. Providing detailed case studies and empirical evidence based on interviews with practitioners, Moralising Global Markets is a useful read for anyone interested in international business, and for those researching morality, ethics and corporate social responsibility
2. Kurzbeschreibung 1. Introduction -- 2. The Moralisation of Global Markets as Business Knowledge -- 3. The Creativity of International Business Discourse -- 4. Moralising Global Markets through Corporate Public Reports -- 5. Personal Accounts from Buying Retail Managers on the Moralisation of Global Markets -- 6. Inviting the Suppliers to the Conversation -- 7. The Moralisation of Global Markets through Language and Communication
1. Schlagwortkette Weltmarkt
Kreativität
Corporate Social Responsibility
Unternehmensethik
ANZEIGE DER KETTE Weltmarkt -- Kreativität -- Corporate Social Responsibility -- Unternehmensethik
SWB-Titel-Idn 514725214
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-319-75981-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500288494 Datensatzanfang . Kataloginformation500288494 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche