Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
AI in Marketing, Sales and Service: How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and Bots
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500287999
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500287999
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
101811047X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gentsch, Peter, 1968 - : AI in marketing, sales and service
ISBN
978-3-319-89956-5
978-3-319-89958-9
Name
Gentsch, Peter ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
AI in Marketing, Sales and Service
Zusatz zum Titel
How Marketers without a Data Science Degree can use AI, Big Data and Bots
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
Online-Ressource (XIX, 271 p. 64 illus. in color, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-319-89956-5
Printed editionISBN: 978-3-319-89956-5
Printed editionISBN: 978-3-319-89958-9
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gentsch, Peter, 1968 - : AI in marketing, sales and service
ISBN
ISBN 978-3-319-89957-2
Klassifikation
KJQ
KJQ
BUS070030
658.4038
HF5548.125-HF5548.6
Kurzbeschreibung
AI and Algorithmics have already optimized and automated production and logistics processes. Now it is time to unleash AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an easy-to-understand guide to assessing the value and potential of AI and Algorithmics. It systematically draws together the technologies and methods of AI with clear business scenarios on an entrepreneurial level. With interviews and case studies from those cutting edge businesses and executives who are already leading the way, this book shows you: how customer and market potential can be automatically identified and profiled; how media planning can be intelligently automated and optimized with AI and Big Data; how (chat)bots and digital assistants can make communication between companies and consumers more efficient and smarter; how you can optimize Customer Journeys based on Algorithmics and AI; and how to conduct market research in more efficient and smarter way. A decade from now, all businesses will be AI businesses - Gentsch shows you how to make sure yours makes that transition better than your competitors
2. Kurzbeschreibung
1 AI eats the World -- 2 A Bluffer’s Guide to AI, Algorithmics and Big Data -- 3 AI Business: Framework and Maturity Model -- 4 Conversational AI: How (Chat) Bots will reshape the Digital Experience -- 5 AI Best and Next Practices -- 6 Conclusion and Outlook: Algorithmic Business - Quo Vadis?
SWB-Titel-Idn
512549893
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-319-89957-2
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500287999
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500287999
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500287999
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500287999
.
Kataloginformation500287999
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500287999
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500287999
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach