Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft

¬Die¬ digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 507932714 Erscheint auch als: ‡Morys, André, 1974 - : ¬Die¬ digitale Wachstumsstrategie
ISBN 978-3-658-19935-7
Name Morys, André ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬Die¬ digitale Wachstumsstrategie
Zusatz zum Titel 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang Online-Ressource (XXIII, 182 S. 27 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als: ‡Morys, André, 1974 - : ¬Die¬ digitale Wachstumsstrategie
Printed editionISBN: 978-3-658-19935-7
ISBN ISBN 978-3-658-19936-4
Klassifikation KJS
KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
QP 230
Kurzbeschreibung André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung - im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können.“ Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale Transformation“ verstehen wollen. Aus dem Inhalt Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für das Wachstum Priorisierung: vorwärts kommen, ohne den Überblick zu verlieren Optimieren: so vermeiden Sie die gröbsten Fehler Die Umsetzung: Bausteine, Optimierungshebel, Implementierungs-Schritte Der Autor André Morys zählt zu den einflussreichsten deutschsprachigen Experten im Bereich Online-Marketing und E-Commerce. Er ist Dozent an der Fachhochschule Würzburg, Blogger (konversionsKRAFT), Autor und Vorstand der Web Arts AG. 2016 wurde er im Rahmen der SMX zur Online-Marketing-Persönlichkeit des Jahres gewählt
2. Kurzbeschreibung Teil 1: Das Leben, wie es wirklich ist - und wie es sein sollte: Einblicke in den Online-Alltag (Alibi-Optimierung, E-Commerce-Paradoxon, Die quantitative versus der qualitativen Welt, Agilität, etc) -- Teil 2: Kundenzentrierung als Fundament von Wachstum (vier Bausteine und ein Bonus-Tipp) -- Teil 3: Mit Daten die Spreu vom Weizen trennen (Nutzerverhalten, Kundentypen, Hypothesen, Kotzt keine Daten - liefert Antworten -- Teil 4: Mehr Effektivität durch Priorisierung -- Teil 5: Mit A/B-Tests die Optimierungsideen validieren (vier Optimierungshebel) -- Teil 6: Die eigentliche Strategie zum Erfolg (Kultur, Skills, Organisation,Plan) -- Teil 7: Das Modell im Unternehmen implementieren (erste Gehversuche, Implementierung, Veränderung der Unternehmenskultur)
1. Schlagwortkette Electronic Commerce
Unternehmenswachstum
Wachstumsstrategie
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Unternehmenswachstum -- Wachstumsstrategie -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 512544093
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19936-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500287917 Datensatzanfang . Kataloginformation500287917 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche