Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Crisis Communication: A Stakeholder Approach
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500287679
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500287679
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
511523890 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ndlela, Martin N.: Crisis communication
ISBN
978-3-319-97255-8
978-3-319-97257-2
Name
Ndlela, Martin N. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Crisis Communication
Zusatz zum Titel
A Stakeholder Approach
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
Online-Ressource (XIII, 160 p. 7 illus, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-319-97255-8
Printed editionISBN: 978-3-319-97255-8
Printed editionISBN: 978-3-319-97257-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ndlela, Martin N.: Crisis communication
ISBN
ISBN 978-3-319-97256-5
Klassifikation
KJSP
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung
This timely book explores crises as an inevitable part of modern society, which causes ramifications not only for organisations, but also for a diverse range of stakeholders. Addressing the need for organisations to be guided by a stakeholder-oriented approach throughout all phases of the crisis communication process, the author draws upon various business disciplines and covers the management of issues, risk, reputation and relationships. Covering all stages of crisis communication, from pre-crisis to post-crisis, stakeholder engagement is analysed through a series of case studies, with a particular focus on the role of social media. Scholars of corporate communications and business strategy will find this new book undoubtedly useful, and it will be of particular interest to those involved in crisis communication and management
2. Kurzbeschreibung
1. Introduction -- 2. Stakeholder Approaches in Crisis Management -- 3. A Stakeholder Approach to Issues Management -- 4. A Stakeholder Approach to Risk Management -- 5. A Stakeholder Approach in Managing Reputation -- 6. A Stakeholder Approach to Inter-organisational Relationships -- 7. Stakeholder Communications During a Crisis -- 8. A Stakeholder Approach to Crisis Evaluation
1. Schlagwortkette
Krisenmanagement
Kommunikation
Stakeholder
ANZEIGE DER KETTE
Krisenmanagement -- Kommunikation -- Stakeholder
SWB-Titel-Idn
510629342
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-319-97256-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500287679
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500287679
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500287679
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500287679
.
Kataloginformation500287679
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500287679
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500287679
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach