Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zeitschriftenliste aufblättern
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Artificial Intelligence for Business
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500287617
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500287617
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1037020995 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Akerkar, Rajendra: Artificial intelligence for business
ISBN
978-3-319-97435-4
978-3-319-97437-8
Name
Akerkar, Rajendra ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Artificial Intelligence for Business
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2019
2019
Umfang
1 Online-Ressource (XI, 81 p. 7 illus. in color, online resource)
Reihe
SpringerBriefs in Business
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-319-97435-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Akerkar, Rajendra: Artificial intelligence for business
ISBN
ISBN 978-3-319-97436-1
Klassifikation
KJQ
UF
KJQ
BUS083000
650
658.05
HF54.5-54.56
Kurzbeschreibung
This book offers a practical guide to artificial intelligence (AI) techniques that are used in business. The book does not focus on AI models and algorithms, but instead provides an overview of the most popular and frequently used models in business. This allows the book to easily explain AI paradigms and concepts for business students and executives. Artificial Intelligence for Business is divided into six chapters. Chapter 1 begins with a brief introduction to AI and describes its relationship with machine learning, data science and big data analytics. Chapter 2 presents core machine learning workflow and the most effective machine learning techniques. Chapter 3 deals with deep learning, a popular technique for developing AI applications. Chapter 4 introduces recommendation engines for business and covers how to use them to be more competitive. Chapter 5 features natural language processing (NLP) for sentiment analysis focused on emotions. With the help of sentiment analysis, businesses can understand their customers better to improve their experience, which will help the businesses change their market position. Chapter 6 states potential business prospects of AI and the benefits that companies can realize by implementing AI in their processes
2. Kurzbeschreibung
Chapter 1: Introduction to Artificial Intelligence -- Chapter 2: Machine Learning -- Chapter 3: Deep Learning -- Chapter 4: Recommendation Engines -- Chapter 5: Natural Language Processing -- Chapter 6: Employing AI in Business
SWB-Titel-Idn
510625533
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-319-97436-1
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500287617
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500287617
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500287617
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500287617
.
Kataloginformation500287617
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500287617
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500287617
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach