Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ Design Imperative: The Art and Science of Design Management

¬The¬ Design Imperative: The Art and Science of Design Management
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1015039693 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Chen, Steven: ¬The¬ design imperative
ISBN 978-3-319-78567-7
Name Chen, Steven ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L ¬The¬ Design Imperative
Zusatz zum Titel The Art and Science of Design Management
Verlagsort Cham
Verlag Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr 2019
2019
Umfang Online-Ressource (IX, 233 p. 6 illus, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-319-78567-7
Printed editionISBN: 978-3-319-78567-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Chen, Steven: ¬The¬ design imperative
ISBN ISBN 978-3-319-78568-4
Klassifikation PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
HD28-70
Kurzbeschreibung This book examines how to optimize design management processes in order to produce innovation within organizations. It first looks at how to harvest a culture of design and then examines topics specific to product and service design. Individual chapters provide anecdotes drawn from leading design-oriented firms, and best practices based on cutting-edge, scientific research. This book's unique blend of theory and application will offer students, scholars, and managers valuable insight on how organizations can revolutionize their design processes
2. Kurzbeschreibung 1 Introduction: The Design Imperative -- 2 Harvesting a Culture of Design: A Review of Organizational Design Research -- 3 Product Design Research: A Review -- 4 The Design Studio Approach -- 5 To Develop a Design Language (or Not) -- 6 Design Teams Versus the Lone Designer -- 7 The Open Office: Google and the Modern Penitentiary -- 8 Design Thinking Approaches -- 9 The Product Life Cycle and Product Design -- 10 Designing Extraordinary Service Experiences -- 11 Design and Global Culture -- 12 Product Design Analytics -- 14 Conclusion: The Keys to Successful Design
1. Schlagwortkette Produktgestaltung
Design Thinking
ANZEIGE DER KETTE Produktgestaltung -- Design Thinking
SWB-Titel-Idn 505937891
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-319-78568-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500287236 Datensatzanfang . Kataloginformation500287236 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche