Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Psychologie des Überzeugens: wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen

¬Die¬ Psychologie des Überzeugens: wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1741052025 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Cialdini, Robert B., 1945 - : ¬Die¬ Psychologie des Überzeugens
Name Cialdini, Robert B. ¬[VerfasserIn]¬
Wengenroth, Matthias ¬[ÜbersetzerIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Wengenroth, Matthias ¬[ÜbersetzerIn]¬
Einheitssachtitel Influence
T I T E L ¬Die¬ Psychologie des Überzeugens
Zusatz zum Titel wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen
Auflage 8., unveränderte Auflage
Verlagsort Bern
Verlag Hogrefe
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang 394 Seiten : Illustrationen
Format 23 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 369-388
"8., deutschsprachige Auflage" - Rückseite der Titelseite
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Cialdini, Robert B., 1945 - : ¬Die¬ Psychologie des Überzeugens
ISBN ISBN 3-456-85720-9 Festeinband : circa EUR 34.95 (DE), circa CHF 45.50 (freier Preis)
ISBN 978-3-456-85720-6 Festeinband : circa EUR 34.95 (DE), circa CHF 45.50 (freier Preis)
Klassifikation Sozialpsychologie
153.852
150
150
QC 010
1437673694 CV 3500
Kurzbeschreibung Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. "Cialdini gelingt es, seine persönlichen Erfahrungen, etwa bei Verkäuferschulungen und Polizeiverhören, mit den Erkenntnissen der experimentellen Psychologie zu einem Lehrbuch zu verbinden. ... Da wird Lernstoff kurzweilig." Frankfurter Allgemeine Zeitung Prof. Dr. Robert B. Cialdini, Professor für Psychologie an der Arizona State University, studierte an verschiedenen Universitäten in den Vereinigten Staaten und war Vorsitzender der US-amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und Sozialpsychologie
1. Schlagwortkette Überzeugung
Beeinflussung
Einführung
Überzeugung
Beeinflussung
ANZEIGE DER KETTE Überzeugung -- Beeinflussung -- Einführung -- Überzeugung -- Beeinflussung
2. Schlagwortkette Sozialpsychologie
Überzeugung
Beeinflussung
ANZEIGE DER KETTE Sozialpsychologie -- Überzeugung -- Beeinflussung
SWB-Titel-Idn 484673912
Signatur 202 987
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500287105 Datensatzanfang . Kataloginformation500287105 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00408237 CV 3500 C565(8)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00408238 CV 3500 C565(8)
Freihand   Hauptbibliothek . . Ausgeliehen . 15 Jul 2024
00408239 CV 3500 C565(8)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00408240 CV 3500 C565(8)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500287105 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500287105 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche