Vorliegende Sprache |
ger |
Name |
Beyrow, Matthias ¬[HerausgeberIn]¬ |
Kiedaisch, Petra ¬[HerausgeberIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Kiedaisch, Petra ¬[HerausgeberIn]¬ |
Name |
Klett, Bettina ¬[HerausgeberIn]¬ |
Körperschaft |
av Edition GmbH ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Corporate Identity & Corporate Design 4.0 |
Zusatz zum Titel |
das Kompendium |
Weitere Titel |
Corporate Identity und Corporate Design |
Auflage |
Komplette Neuausgabe |
Verlagsort |
Stuttgart |
Verlag |
avedition |
Erscheinungsjahr |
[2018] |
2018 |
Umfang |
262 Seiten : Illustrationen |
Format |
243 mm x 170 mm |
Vorangegangen ist: ‡Corporate Identity und Corporate Design |
ISBN |
ISBN 3-89986-284-8 |
ISBN 978-3-89986-284-3 Hardcover : EUR 69.00 (DE) |
Klassifikation |
659.2 |
659.2 |
650 |
AP 17420 |
QP 637 |
LH 79535 |
LH 71250 |
Kurzbeschreibung |
Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht. Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern: Armin Angerer, Peter Schmidt Group: Corporate Packaging - Ruedi Baur, Integral Ruedi Baur: Nach dem Brand-Zeitalter - Christoph Böninger, Auerberg: Public Value - Uwe Brückner, Atelier Brückner: Corporate Scenography - Petra Eisele, Hochschule Mainz: Co-Corporate, Partizipation - Gisela Grosse, Hochschule Münster: Corporate Reporting - Regina Henkel: Corporate Fashion - T. Hundt, I. Zirngibl, jangled nerves: Markeninszenierung - Hubert Jocham: Corporate Lettering - Laurent Lacour, hauserlacour: Corporate Customised Design - Knut Mairhofer, KMS: Im Idealfall das Magische - Jons Messedat: Corporate Architecture - Heinrich Paravicini, Mutabor: The Power of Identity - Florian Pfeffer, one/one studio: Das neue Normal - Jochen Raedeker, Strichpunkt: Richtig ist das neue Schön - Oliver Ruf, Hochschule Furtwangen: Corporate Storytelling - Jürgen Schmid, DesignTech: Corporate Industrial Design - Andreas Uebele: Corporate Signage - Erik Spiekermann: Corporate Typography u. v. a. |
1. Schlagwortkette |
Corporate Identity |
ANZEIGE DER KETTE |
Corporate Identity |
2. Schlagwortkette |
Corporate Design |
Corporate Identity |
ANZEIGE DER KETTE |
Corporate Design -- Corporate Identity |
SWB-Titel-Idn |
506901408 |
Signatur |
202 971 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |