Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium

Corporate Identity & Corporate Design 4.0: das Kompendium
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Beyrow, Matthias ¬[HerausgeberIn]¬
Kiedaisch, Petra ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Kiedaisch, Petra ¬[HerausgeberIn]¬
Name Klett, Bettina ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft av Edition GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Corporate Identity & Corporate Design 4.0
Zusatz zum Titel das Kompendium
Weitere Titel Corporate Identity und Corporate Design
Auflage Komplette Neuausgabe
Verlagsort Stuttgart
Verlag avedition
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 262 Seiten : Illustrationen
Format 243 mm x 170 mm
Vorangegangen ist: ‡Corporate Identity und Corporate Design
ISBN ISBN 3-89986-284-8
ISBN 978-3-89986-284-3 Hardcover : EUR 69.00 (DE)
Klassifikation 659.2
659.2
650
AP 17420
QP 637
LH 79535
LH 71250
Kurzbeschreibung Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht. Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern: Armin Angerer, Peter Schmidt Group: Corporate Packaging - Ruedi Baur, Integral Ruedi Baur: Nach dem Brand-Zeitalter - Christoph Böninger, Auerberg: Public Value - Uwe Brückner, Atelier Brückner: Corporate Scenography - Petra Eisele, Hochschule Mainz: Co-Corporate, Partizipation - Gisela Grosse, Hochschule Münster: Corporate Reporting - Regina Henkel: Corporate Fashion - T. Hundt, I. Zirngibl, jangled nerves: Markeninszenierung - Hubert Jocham: Corporate Lettering - Laurent Lacour, hauserlacour: Corporate Customised Design - Knut Mairhofer, KMS: Im Idealfall das Magische - Jons Messedat: Corporate Architecture - Heinrich Paravicini, Mutabor: The Power of Identity - Florian Pfeffer, one/one studio: Das neue Normal - Jochen Raedeker, Strichpunkt: Richtig ist das neue Schön - Oliver Ruf, Hochschule Furtwangen: Corporate Storytelling - Jürgen Schmid, DesignTech: Corporate Industrial Design - Andreas Uebele: Corporate Signage - Erik Spiekermann: Corporate Typography u. v. a.
1. Schlagwortkette Corporate Identity
ANZEIGE DER KETTE Corporate Identity
2. Schlagwortkette Corporate Design
Corporate Identity
ANZEIGE DER KETTE Corporate Design -- Corporate Identity
SWB-Titel-Idn 506901408
Signatur 202 971
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500287035 Datensatzanfang . Kataloginformation500287035 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00408189 QP 637 B573
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00408190 QP 637 B573
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500287035 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500287035 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche