Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Bessersprecher: Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern

¬Die¬ Bessersprecher: Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 504035460 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher
1040221408 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher
515819085 Erscheint auch als (CD-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher
Name García, Isabel ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Campus Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L ¬Die¬ Bessersprecher
Zusatz zum Titel Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern
Verlagsort Frankfurt ; New York
Verlag Campus Verlag
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 231 Seiten
Format 21.5 cm x 13.5 cm
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-593-43950-1
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher
Erscheint auch alsISBN: 978-3-593-44033-0
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-593-43929-7
Erscheint auch als (CD-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher
ISBN ISBN 978-3-593-50924-2 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 25.30 (freier Preis)
ISBN 3-593-50924-5
Klassifikation 658.45
650
800
1437673694 CV 3500
Kurzbeschreibung Isabel García ist ausgebildete Diplom-Sprecherin mit eigenem Lehrinstitut. García plädiert für ein authentisches Kommunikationsverhalten abseits vermeintlicher Perfektion und vorgegebener Regeln. In diesem Zusammenhang hinterfragt sie klassische rhetorische Regeln und Thesen im Hinblick auf ihre Allgemeingültigkeit, diskutiert sie unter Einbeziehung ihrer eigenen Erfahrung und zusätzlicher Literatur und rundet die einzelnen Kapitel jeweils durch Praxistipps ab. Beispiele: Wirkt man unsouverän, wenn man bei einer Präsentation zu viel herumläuft? Mit einem guten Handschlag wirkt man positiver, ein "Du" schafft mehr Nähe oder man überzeugt nur mit 7% über den Inhalt. Insgesamt ein flüssig lesbarer Titel mit interessanten Erkenntnissen und Anregungen
1. Schlagwortkette Unternehmen
Kommunikation
Rhetorik
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikation -- Rhetorik
SWB-Titel-Idn 511974655
Signatur 202 860
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500286736 Datensatzanfang . Kataloginformation500286736 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00408003 CV 3500 G216
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500286736 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500286736 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche