Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
504035460 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher |
1040221408 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher |
515819085 Erscheint auch als (CD-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher |
Name |
García, Isabel ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Campus Verlag ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
¬Die¬ Bessersprecher |
Zusatz zum Titel |
Abschied von den größten Kommunikationsirrtümern |
Verlagsort |
Frankfurt ; New York |
Verlag |
Campus Verlag |
Erscheinungsjahr |
[2018] |
2018 |
Umfang |
231 Seiten |
Format |
21.5 cm x 13.5 cm |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-593-43950-1 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher |
Erscheint auch alsISBN: 978-3-593-44033-0 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-593-43929-7 |
Erscheint auch als (CD-Ausgabe): ‡García, Isabel, 1969 - : ¬Die¬ Bessersprecher |
ISBN |
ISBN 978-3-593-50924-2 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 25.30 (freier Preis) |
ISBN 3-593-50924-5 |
Klassifikation |
658.45 |
650 |
800 |
1437673694 CV 3500 |
Kurzbeschreibung |
Isabel García ist ausgebildete Diplom-Sprecherin mit eigenem Lehrinstitut. García plädiert für ein authentisches Kommunikationsverhalten abseits vermeintlicher Perfektion und vorgegebener Regeln. In diesem Zusammenhang hinterfragt sie klassische rhetorische Regeln und Thesen im Hinblick auf ihre Allgemeingültigkeit, diskutiert sie unter Einbeziehung ihrer eigenen Erfahrung und zusätzlicher Literatur und rundet die einzelnen Kapitel jeweils durch Praxistipps ab. Beispiele: Wirkt man unsouverän, wenn man bei einer Präsentation zu viel herumläuft? Mit einem guten Handschlag wirkt man positiver, ein "Du" schafft mehr Nähe oder man überzeugt nur mit 7% über den Inhalt. Insgesamt ein flüssig lesbarer Titel mit interessanten Erkenntnissen und Anregungen |
1. Schlagwortkette |
Unternehmen |
Kommunikation |
Rhetorik |
ANZEIGE DER KETTE |
Unternehmen -- Kommunikation -- Rhetorik |
SWB-Titel-Idn |
511974655 |
Signatur |
202 860 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |