Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung

Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 513807721 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ott, Max: Apps effektiv managen und vermarkten
ISBN 978-3-658-22295-6
Name Ott, Max ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Apps effektiv managen und vermarkten
Zusatz zum Titel die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Vieweg
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 1 Online-Ressource (X, 125 Seiten, 7 Abb., 3 Abb. in Farbe)
Reihe X.media.press
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Ott, Max: Apps effektiv managen und vermarkten
ISBN ISBN 978-3-658-22296-3
Klassifikation UF
KJE
UF
COM064000
658.872
HF5415.1265
Kurzbeschreibung Lernen Sie Ihre App effektiv, strukturiert und begeisternd weltweit zu vermarkten. In diesem praxisorientierten Buch erhalten Sie einen prägnanten Überblick von der Idee und Konzeption einer App, über die Entwicklung und die Veröffentlichung der App, bis hin zu ihrer Vermarktung und Weiterentwicklung. Um Ihnen den Weg zu Ihrer App so anschaulich wie möglich zu beschreiben, werden wir in diesem Buch den gesamten Lebenszyklus einer App verfolgen. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der nachhaltigen Pflege, also dem Management, und dem Marketing. Außerdem lernen wir Methoden zur Formulierung und laufenden Verbesserung des gesamten App-Geschäftsmodells kennen. Der Inhalt Idee und Konzeption App-Entwicklung und Projektcontrolling Testing und Deployment App Store Marketing Iteratives App-Management Die Zielgruppen App- und Spiele-Entwickler Produktmanager von Apps Marketing-Verantwortliche Der Autor Max Ott ist erfolgreicher App-Entwickler und Vermarkter, Berater und Buchautor. In seiner Praxis berät er Unternehmen, wie sie ihre Apps nicht nur effizient und beeindruckend managen, sondern auch präsentieren. Dazu entwickelte er einerseits Automatisierungstools, anderseits innovative Marketing-Landscapes. Sein Anliegen ist es, Kunden zu helfen einfach, schnell und auf Knopfdruck weltweit und auf jeder Plattform präsent zu sein
2. Kurzbeschreibung Idee und Konzeption -- App-Entwicklung und Projektcontrolling -- Testing und Deployment -- App Store Marketing -- Iteratives App-Management
1. Schlagwortkette App <Programm>
Konzeption
Vermarktung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE App -- Konzeption -- Vermarktung
2. Schlagwortkette Anwendungsprogramm
App <Programm>
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Anwendungsprogramm -- App -- Marketing
SWB-Titel-Idn 511568517
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22296-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500286534 Datensatzanfang . Kataloginformation500286534 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche