Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Best Practice - Evaluation

Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Best Practice - Evaluation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-503-18123-0
Name Nufer, Gerd ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Ambush Marketing im Sport
Zusatz zum Titel Grundlagen - Best Practice - Evaluation
Auflage 2., völlig neu bearbeitete Auflage
Verlagsort Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XX, 197 Seiten) : Illustrationen
Reihe Sportmanagement ; 03
Sportmanagement
Band 03
Hochschulschriftenvermerk $bHabilitationsschrift$cDeutsche Sporthochschule Köln$d2010
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-503-18123-0
ISBN ISBN 978-3-503-18124-7
Klassifikation ZX 6920
QQ 980
1. Schlagwortkette Sportveranstaltung
Event-Marketing
Ambush Marketing
SWB-Titel-Idn 505049031
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://www.esvcampus.de/978-3-503-18124-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500286051 Datensatzanfang . Kataloginformation500286051 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche