Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
453811590 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Erlebnis-Kommunikation |
ISBN |
978-3-503-16640-4 |
Name |
Wünsch, Ulrich ¬[HerausgeberIn]¬ |
Bernhardt, Jörg ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Bernhardt, Jörg ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin> |
Einheitssachtitel |
Handbuch Event-Kommunikation |
T I T E L |
Handbuch Erlebnis-Kommunikation |
Zusatz zum Titel |
Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen |
Auflage |
2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage |
Verlagsort |
Berlin |
Verlag |
Erich Schmidt Verlag |
Erscheinungsjahr |
2016 |
2016 |
Umfang |
1 Online-Ressource (393 Seiten) : Illustrationen, Diagramme |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuch Erlebnis-Kommunikation |
ISBN |
ISBN 978-3-503-16641-1 |
Klassifikation |
658.802 |
650 |
650 |
QP 621 |
Kurzbeschreibung |
Umschlag Seite 1 -- Titelei -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Eingang -- Übersicht -- Das Publikum. Beitrag zu einer Verständigung über ein wesentliches Element jeder Erlebnis-Kommunikation -- Event Experience Design -- Erlebnis- und Event-Kommunikation und institutioneller Wandel -- Event-Compliance: Die rechtssichere Gästeliste bei Firmenevents -- Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsbranche |
2. Kurzbeschreibung |
Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse typisch und zu beachten sind; Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix, von klassischen Marken-Kampagnen zur Besonderheit Messe und Konferenz; Wichtige Spezialthemen wie Compliance, Technik, Catering, Inszenierung, aber auch Ausbildung; Best Practice, mit aktuellen Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen für aufschlussreiches Benchmarking |
3. Kurzbeschreibung |
Auf die Haltung kommt es an. Vermischte Bemerkungen zu Inszenierungen im Feld von Kommunikation, Bedeutung und Sinn -- Live goes Digital. Digital goes Live -- An Event Design Approach to the Audience Experience -- Die Kulinarik als Kommunikationsmedium: Gastrosophicum 2015. Das kulinarisch-philosophische Symposium -- Fira Tàrrega: 7 Years Following Our Audience -- Event- und Markenmanagement beim Potsdamer Tag der Wissenschaften |
1. Schlagwortkette |
Event-Marketing |
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE |
Event-Marketing |
2. Schlagwortkette |
Erlebnismarketing |
Kommunikationsstrategie |
ANZEIGE DER KETTE |
Erlebnismarketing -- Kommunikationsstrategie |
3. Schlagwortkette |
Event-Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Event-Marketing |
SWB-Titel-Idn |
474036480 |
Signatur |
E-Book Erich Schmidt |
Bemerkungen |
Elektronischer Volltext-Campuslizenz |
Elektronische Adresse |
$uhttps://www.esvcampus.de/978-3-503-16641-1 |
Internetseite / Link |
Volltext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Verlag |