Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 453507794 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
ISBN 978-3-503-16592-6
Name Wiesner, Knut A. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Strategisches Tourismusmarketing
Zusatz zum Titel erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Auflage 2., neu bearbeitete Auflage
Verlagsort Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang 1 Online-Ressource (239 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten In: ESVcampus.de
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
ISBN ISBN 978-3-503-16593-3
Klassifikation 330
650
QQ 960
Kurzbeschreibung Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationsziele, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung einer erfolgreichen Marktpositionierung im Tourismus.
2. Kurzbeschreibung Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in diesem Band. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie innovative, tourismusgerechte Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren, professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene Kunden zu Ihren Botschaftern machen, Potentiale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen.
3. Kurzbeschreibung Die 2. Auflage des sorgfältig aktualisierten Praxisbuchs für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, Regional- und Destinationsmanagement gestalten.
1. Schlagwortkette Tourismusmarketing
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Tourismusmarketing -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette Tourismus
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Tourismus -- Marketing
SWB-Titel-Idn 47394636X
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://www.esvcampus.de/978-3-503-16593-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500285965 Datensatzanfang . Kataloginformation500285965 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche