Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Strategisches Tourismusmarketing: erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500285965
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500285965
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
453507794 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
ISBN
978-3-503-16592-6
Name
Wiesner, Knut A. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Strategisches Tourismusmarketing
Zusatz zum Titel
erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Auflage
2., neu bearbeitete Auflage
Verlagsort
Berlin
Verlag
Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 Online-Ressource (239 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Notiz / Fußnoten
In: ESVcampus.de
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Wiesner, Knut A., 1954 - : Strategisches Tourismusmarketing
ISBN
ISBN 978-3-503-16593-3
Klassifikation
330
650
QQ 960
Kurzbeschreibung
Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationsziele, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese oft nur schwer überprüfbar. So werden Vertrauen und Reputation zur kostbarsten Währung einer erfolgreichen Marktpositionierung im Tourismus.
2. Kurzbeschreibung
Wie Sie mit strategischem Tourismusmarketing zu konsequenter Kundenorientierung beitragen und mit Glaubwürdigkeit überzeugen, erfahren Sie in diesem Band. Knut A. Wiesner zeigt Ihnen anhand einer Fülle aktueller Branchenbeispiele, wie Sie innovative, tourismusgerechte Vermarktungskonzepte entwickeln und mit strategischem Weitblick am Markt platzieren, professionelles Marken-, Image- und Empfehlungsmanagement anlegen und zufriedene Kunden zu Ihren Botschaftern machen, Potentiale aus Online- und mobiler Kommunikation ausschöpfen, um zeitgemäße Marketing- und Vertriebsstrukturen aufzubauen.
3. Kurzbeschreibung
Die 2. Auflage des sorgfältig aktualisierten Praxisbuchs für alle, die Vertrieb und Marketing in Tourismusunternehmen, Regional- und Destinationsmanagement gestalten.
1. Schlagwortkette
Tourismusmarketing
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Tourismusmarketing -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette
Tourismus
Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Tourismus -- Marketing
SWB-Titel-Idn
47394636X
Signatur
E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://www.esvcampus.de/978-3-503-16593-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500285965
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500285965
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500285965
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500285965
.
Kataloginformation500285965
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500285965
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500285965
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach