Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche: Anforderungen an eine nachhaltige Unternehmensführung

Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche: Anforderungen an eine nachhaltige Unternehmensführung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 414242602 Druckausg.: ‡Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
ISBN 978-3-503-14488-4
Name Heidbrink, Ludger
Meyer, Nora
ANZEIGE DER KETTE Meyer, Nora
Name Reidel, Johannes
Biermann, Brigitte
Krumme, Klaus
Lautenschläger, Horst
Leisten, Rainer
Lohre, Dirk
Nezmeskal-Berggötz, Susanna
Poerschke, Viktoria
17483425X
T I T E L Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
Zusatz zum Titel Anforderungen an eine nachhaltige Unternehmensführung
Verlagsort Berlin
Verlag Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online Ressource
Titelhinweis Druckausg.: ‡Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
ISBN ISBN 978-3-503-14489-1
Klassifikation 388.0410684
QC 010
QP 150
Kurzbeschreibung Unter dem Leitbegriff der Corporate Social Responsibility (CSR) steht die Frage nach einem nachhaltigen und verantwortungsbewussten Unternehmenshandeln im Blickpunkt intensiver gesellschaftlicher Debatten. Vor dem Hintergrund rasant zunehmender globaler Warenströme und damit verbundener ökologischer und sozialer Auswirkungen kommt gerade dem Logistikbereich dabei besondere Beachtung zu.Speziell zugeschnitten auf die Logistikbranche, analysiert dieser anschauliche Band die besonderen Schwierigkeiten und Chancen, die sich im Spannungsfeld von CSR und Nachhaltigkeit bieten. - Bedeutung und Herausforderungen von Corporate Social Responsibility für die Logistikbranche- Branchenspezifisches CSR-Management, von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung - Betriebliche Praxis – mit vielen anregenden BeispielenAuch verwandte Themen wie Unternehmenskultur, Wertemanagement oder Unternehmenskommunikation werden systematisch in den Kontext von CSR und Nachhaltigkeit eingebettet.
1. Schlagwortkette Logistikunternehmen
Nachhaltigkeit
Corporate Social Responsibility
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Logistikunternehmen -- Nachhaltigkeit -- Corporate Social Responsibility -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette Corporate Social Responsibility
Handelsbetrieb
ANZEIGE DER KETTE Corporate Social Responsibility -- Handelsbetrieb
SWB-Titel-Idn 432317759
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://www.consultingbay.de/978-3-503-14489-1
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500285911 Datensatzanfang . Kataloginformation500285911 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche