Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit: vom guten zum einzigartigen Unternehmen

Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit: vom guten zum einzigartigen Unternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 116416173 Druckausg.: ‡Krauthammer, Eric: Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit
ISBN 3-503-08389-8
Name Krauthammer, Eric
Hinterhuber, Hans H.
ANZEIGE DER KETTE Hinterhuber, Hans H.
T I T E L Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit
Zusatz zum Titel vom guten zum einzigartigen Unternehmen
Auflage 2., neu bearb. Aufl.
Verlagsort Berlin
Verlag E. Schmidt
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang Online-Ressource (171 S.) : Ill., graph. Darst. (zahlr. Abb. u. Merkktn)
Reihe Business & Success
Notiz / Fußnoten In: ESVcampus.de
Titelhinweis Druckausg.: ‡Krauthammer, Eric: Wettbewerbsvorteil Einzigartigkeit
ISBN ISBN 978-3-503-10381-2
Klassifikation 330
QP 320
QP 371
QP 230
Kurzbeschreibung Einzigartigkeit führt zu Wettbewerbsvorteilen und zum Erfolg. Führungskräfte haben die Aufgabe und die Verantwortung, ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich in die Einzigartigkeit zu führen. Mit ihrem Verhalten tragen sie entscheidend dazu bei.Doch wie können sie diese schwierige Aufgabe bewältigen? Wie gehen sie mit den an sie gestellten Anforderungen um?Das Buch zeigt klar und verständlich acht zentrale Schritte auf, wie Führungskräfte ihr Unternehmen oder ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Einzigartigkeit führen. Leadership- und Kontrollfragen leiten präzise bei der sofortigen Umsetzung der einzelnen Schritte. Merkkarten zum Herausnehmen halten das Wissen des Buches überall stets griffbereit.Damit gelingt es, Einzigartigkeit aufzubauen und zu halten. So wird die nachhaltige Wertsteigerung des Unternehmens erreicht.Schwerpunkte- Die Selbstführung – Wie führe ich mich selbst?- Führen – Was heißt Führen/Leadership?- Der unternehmerische Auftrag – Welchen Auftrag will das Unternehmen erfüllen?- Die unternehmerischen Ressourcen – Was sind die unternehmerischen Ressourcen?- Die Strategie – Welche Strategie benötigen wir?- Die Einzigartigkeit – Was führt das Unternehmen in die Einzigartigkeit?- Die Attraktivität – Wie steigern wir die Attraktivität des Unternehmens?- Die Erfolgssteuerung – Welches Controlling ist notwendig?
1. Schlagwortkette Führung
Strategisches Management
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn 423829351
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://www.consultingbay.de/978-3-503-10381-2
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500285687 Datensatzanfang . Kataloginformation500285687 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche