Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit: Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit: Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 39958188X Druckausg.: ‡Niewerth, Bert: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
ISBN 978-3-503-15612-2
Name Niewerth, Bert
Thiele, Hansgeorg
ANZEIGE DER KETTE Thiele, Hansgeorg
T I T E L Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Zusatz zum Titel Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
Verlagsort Berlin
Verlag Schmidt
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang Online-Ressource (355 S.) : graph. Darst.
Reihe Management und Wirtschaft Praxis ; Bd. 80
Management und Wirtschaft Praxis
Band 80
Notiz / Fußnoten In: ESVcampus.de
Titelhinweis Druckausg.: ‡Niewerth, Bert: Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
ISBN ISBN 978-3-503-15613-9
Klassifikation 650
QP 620
QW 300
Kurzbeschreibung Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur dann nützlich, wenn ihr Einsatz aus einer fachkundig durchgeführten Kundenzufriedenheitsermittlung abgeleitet wird.Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele vermitteln detailliert und anschaulich das dabei entscheidende praktische Gestaltungswissen.- Entstehung und Folgen der Kunden(un)zufriedenheit aus betriebswirtschaftlicher Perspektive- Kundenzufriedenheitsermittlung: "Schritt-für-Schritt" zur professionellen Konzeption, Durchführung und Ergebnisanalyse- Management der Kundenzufriedenheit: Instrumente, Handlungsoptionen, ErfolgskontrolleEin fundiertes, gut verständliches Handbuch für Entscheidungsträger in Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement.
1. Schlagwortkette Verbraucherzufriedenheit
Beziehungsmanagement
SWB-Titel-Idn 423676075
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://www.esvcampus.de/978-3-503-15613-9
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500285681 Datensatzanfang . Kataloginformation500285681 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche