Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500285657
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500285657
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
335690246 Druckausg.. : ‡Castan, Björn, 1967 - : Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
ISBN
978-3-503-12994-2
Name
Castan, Björn
T I T E L
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
Zusatz zum Titel
Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung
Verlagsort
Berlin
Verlag
Schmidt
Erscheinungsjahr
2010
2010
Umfang
Online-Ressource (130 S.) : graph. Darst.
Reihe
KulturKommerz - Bd. 21
KulturKommerz
Band
21
Notiz / Fußnoten
In: ESVcampus.de
Titelhinweis
Druckausg.. : ‡Castan, Björn, 1967 - : Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
ISBN
ISBN 978-3-503-12995-9
Klassifikation
WEMK080
659.111
QP 637
Kurzbeschreibung
Sie können Begeisterungsstürme entfachen, doch gleichzeitig immens hohe Budgets verschlingen. Wer es mit dem zielgerichteten Einsatz von Events und Sponsoring ernst meint, kommt an der Frage nach ihrer Wirksamkeit nicht vorbei.Björn Castan stellt in diesem Werk praktikable Methoden der Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring dar. Dabei zeigt er anschaulich, wie sich diese mit einem angemessenen Kosten-Nutzen-Verhältnis realisieren lassen. Die Leser erfahren auch, wie- Events und Sponsoring überhaupt wirken,- Ziele für Events und Sponsoring definiert und- Kennzahlen sowie Kennzahlensysteme für die Evaluation genutzt werden können.Mit konkreten Hinweisen für den effizienten Mitteleinsatz ermöglicht das Buch, tragfähige Event- und Sponsoringkonzepte in der Praxis zu entwickeln. Viele Beispiele und Checklisten unterstützen zusätzlich.
1. Schlagwortkette
Event-Marketing
Sponsoring
Werbewirkung
Evaluation
Kennzahlensystem
SWB-Titel-Idn
42353825X
Signatur
E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://www.esvcampus.de/978-3-503-12995-9
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500285657
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500285657
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500285657
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500285657
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500285657
.
Kataloginformation500285657
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500285657
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500285657
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach