Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬Der¬ Kunde als Botschafter: wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft?
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500285645
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500285645
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
116881674 Druckaus.: ‡Krauthammer, Eric: ¬Der¬ Kunde als Botschafter
ISBN
978-3-503-08301-5
Name
Krauthammer, Eric
Hinterhuber, Hans H.
ANZEIGE DER KETTE
Hinterhuber, Hans H.
T I T E L
¬Der¬ Kunde als Botschafter
Zusatz zum Titel
wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft?
Auflage
2. neu bearb. Aufl.
Verlagsort
Berlin
Verlag
Erich Schmidt
Erscheinungsjahr
2005
2005
Reihe
Business & Success
Notiz / Fußnoten
In: ESVcampus.de
Titelhinweis
Druckaus.: ‡Krauthammer, Eric: ¬Der¬ Kunde als Botschafter
ISBN
ISBN 978-3-503-10382-9
Klassifikation
650
QP 300
Kurzbeschreibung
Erfolgreich als Unternehmer oder Führungskraft ist, wer seinen Kunden mit seiner Leistung einen Mehrwert bietet.Das geht nur durch erfolgreiches Leadership. Erfolgreiches Leadership stellt sich nur ein, wenn vier Prioritäten vertieft und verinnerlicht werden: ICH, DAS TEAM, DER PLAN, DIE DURCHFÜHRUNG.Das eBook hilft, diese Prioritäten zu verstehen, neu zu durchdenken und dadurch den Kunden mit der angebotenen Leistung einen Mehrwert zu verschaffen. Leistung, die überzeugt und Kunden gleichsam zu Botschaftern des Unternehmens macht.Eric Krauthammer und Hans H. Hinterhuber geben praxisorientierte Einblicke in die vier Prioritäten und in die konkreten Schritte, mit denen ein Unternehmen aufgebaut und wertsteigernd in die Zukunft geführt werden kann.
1. Schlagwortkette
Führung
Strategisches Management
Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
420367675
Signatur
E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://www.consultingbay.de/978-3-503-10382-9
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500285645
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500285645
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500285645
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500285645
.
Kataloginformation500285645
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500285645
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500285645
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach