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Kundenzufriedenheit kompakt: Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile
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Kataloginformation
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Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
256099537 Druckausg.: ‡Kaiser, Marc-Oliver: Kundenzufriedenheit kompakt
ISBN
978-3-503-09730-2
Name
Kaiser, Marc-Oliver
T I T E L
Kundenzufriedenheit kompakt
Zusatz zum Titel
Leitfaden für dauerhafte Wettbewerbsvorteile
Verlagsort
Berlin
Verlag
Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr
2007
2007
Umfang
Online-Ressource (139 S.)
Reihe
Management und Wirtschaft Praxis ; Band 77
Management und Wirtschaft Praxis
Band
77
Notiz / Fußnoten
In: ESVcampus.de
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Kaiser, Marc-Oliver: Kundenzufriedenheit kompakt
ISBN
ISBN 978-3-503-10375-1
Klassifikation
658.8
HF5415.5
QP 620
Kurzbeschreibung
Hauptbeschreibung Der scharfe internationale Wettbewerb, hohe Kundenanforderungen und die Austauschbarkeit von Produkten bzw. Dienstleistungen machen das Thema Kundenzufriedenheit für die meisten Unternehmen heute nahezu unumgänglich. Nur die konsequente Ausrichtung auf die Kundenzufriedenheit bildet die Basis für die Überlebensfähigkeit und den dauerhaften Erfolg. Aber selbst bekannten Initiativen einiger Unternehmen, die unter beträchtlichem Aufwand bemüht sind, ein wirkungsvolles Management der Kundenzufriedenheit aufzubauen, mangelt es oft an der durchgängigen Verknüpfung ihrer Ziele mit d
1. Schlagwortkette
Verbraucherzufriedenheit
Unternehmenserfolg
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Verbraucherzufriedenheit -- Unternehmenserfolg
2. Schlagwortkette
Unternehmen
Qualitätsmanagement
Verbraucherzufriedenheit
Messung
SWB-Titel-Idn
417002890
Signatur
E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://www.esvcampus.de/978-3-503-10375-1
Internetseite / Link
Verlag
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Cover
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Inhaltsverzeichnis
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