Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500285640
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500285640
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-503-13815-9
978-3-503-12469-5
Name
Renker, Clemens
T I T E L
Marketing im Mittelstand
Zusatz zum Titel
Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Auflage
4., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Verlagsort
Berlin
Verlag
Schmidt
Erscheinungsjahr
2012
2012
Umfang
1 Online-Ressource (699 Seiten) : Illustrationen
Notiz / Fußnoten
In: ESVcampus.de
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-503-12469-5
ISBN
ISBN 978-3-503-13816-6
Klassifikation
338.6420688
QP 600
QP 310
Kurzbeschreibung
Wertzuwachs, höhere Erträge und größere Chancen eröffnen sich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) leichter, wenn sie systematisch ihre Märkte bearbeiten, anstatt sich aufwändig von einem Projekt zum nächsten zu hangeln. In seinem erfolgreichen Praxisleitfaden für den Mittelstand zeigt Clemens Renker anschaulich, wie Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter mit einer ganzheitlichen Marketingphilosophie- die Verhaltensweisen der Kunden auf den Märkten verstehen können,- gemeinsam überlegene Geschäftsmodelle entwickeln oder ändern und- mit wirkungsstarken und wirtschaftlichen Maßnahmen die Märkte und Kundenbeziehungen optimal gestalten.Aufschlussreiche Fallbeispiele aus der Praxis von mittelständischen Unternehmen zeigen nach jedem Kapitel, wie sich mit konsequentem Vorgehen überdurchschnittliche Erfolge erzielen lassen.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Klein- und Mittelbetrieb
Marketing
SWB-Titel-Idn
399477500
Signatur
E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://www.esvcampus.de/101419/978-3-503-13816-6
Internetseite / Link
Verlag
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500285640
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500285640
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500285640
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500285640
.
Kataloginformation500285640
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500285640
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500285640
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach