Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen

Marketing im Mittelstand: Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-503-13815-9
978-3-503-12469-5
Name Renker, Clemens
T I T E L Marketing im Mittelstand
Zusatz zum Titel Anforderungen, Strategien, Maßnahmen
Auflage 4., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
Verlagsort Berlin
Verlag Schmidt
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang 1 Online-Ressource (699 Seiten) : Illustrationen
Notiz / Fußnoten In: ESVcampus.de
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-503-12469-5
ISBN ISBN 978-3-503-13816-6
Klassifikation 338.6420688
QP 600
QP 310
Kurzbeschreibung Wertzuwachs, höhere Erträge und größere Chancen eröffnen sich kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) leichter, wenn sie systematisch ihre Märkte bearbeiten, anstatt sich aufwändig von einem Projekt zum nächsten zu hangeln. In seinem erfolgreichen Praxisleitfaden für den Mittelstand zeigt Clemens Renker anschaulich, wie Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter mit einer ganzheitlichen Marketingphilosophie- die Verhaltensweisen der Kunden auf den Märkten verstehen können,- gemeinsam überlegene Geschäftsmodelle entwickeln oder ändern und- mit wirkungsstarken und wirtschaftlichen Maßnahmen die Märkte und Kundenbeziehungen optimal gestalten.Aufschlussreiche Fallbeispiele aus der Praxis von mittelständischen Unternehmen zeigen nach jedem Kapitel, wie sich mit konsequentem Vorgehen überdurchschnittliche Erfolge erzielen lassen.
1. Schlagwortkette Deutschland
Klein- und Mittelbetrieb
Marketing
SWB-Titel-Idn 399477500
Signatur E-Book Erich Schmidt
Bemerkungen Elektronischer Volltext-Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://www.esvcampus.de/101419/978-3-503-13816-6
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500285640 Datensatzanfang . Kataloginformation500285640 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche